Community

Community

25 Leute online
  • Hiii, ich bin Jz auch wieder da( war ja lange weg) äh, also ich war lange Nd mehr da weil hab SEHR viele arbeiten geschrieben und musste halt lernen 🤷 Zum glück sind jz fast alle arbeiten geschrieben ( muss noch 2 schreiben) unnddd jaaa, ich werde wahrscheinlich Nd jeden Tag in sein aber ich Versuche so viel wie möhlich hier zu sein 👀 Achso und ich hatte auch einbisvhen Handy verbot... 😅🤣 Also jaaa ich glaub ich hab vieles verpasst aabeerrr EGAAALLL 👀

    Ad
  • SW ist grad komisch ich gucke nach meinen Witzen sie haben einen Like weniger ich gucke auf das Handy von Brotmann da habe ich genauso viele Likes wie davor

  • Liebe SW-Community, werde heute und morgen nicht viel on sein kann, weil ich noch an einem ort bin, wo ich kein Wlan habe. Ich versuche meine Daten bisschen zu schonen, weshalb ich heute und morgen nicht viel on sein kann. Liebe Grüsse Planefan ;)