Community

Community

2 Leute online
Ad
  • Vielleicht will ich es nicht wissen Der Weg nach Hause Auf eine Reise gehen Ich habe Orte, an die ich gehen kann Willst du einem Wunder nachjagen? Es ist möglich Du musst nur die Tür öffnen Liebling, es ist kalt da draußen Fürchte dich nicht vor der Straße Komm einfach mit Du bist da draußen nicht allein Lasst uns ein Lied schreiben und die Melodie erfinden Wenn du mich suchst, Baby Du weißt, dass du mich finden kannst Der Sonne folgen Irgendwo läuft mein Herz höher Ich schaue nicht hinter mich du spielst mit meinen Gefühlen Wir kennen uns nicht Ich werde dich nie wieder betrügen Der Montag hat mich gebrochen Oh baby

  • Where there's a will, there's a way, kind of beautiful And every night has its day, so magical And if there's love in this life, there's no obstacle That can't be defeated

    For every tyrant, a tear for the vulnerable In every lost soul, the bones of a miracle For every dreamer, a dream, we're unstoppable With something to believe in

    Monday left me broken Tuesday, I was through with hoping Wednesday, my empty arms we… Weiterlesen

  • Falls ihr gerade nichts zu tun habt: 200 Follower bei mir vollmachen 💅💅💅

  • Spielt wer von eich Enlisted? (ist von Gaijin net) wen ja, bitte added mich

  • Welches Wort passt nicht in die Reihe? A: Brustkrebs B: Lungenkrebs C: Borussia Dortmund D: Magenkrebs E: Darmkrebs F: Vasektomie G: Hodenkrebs

  • Unter diesem Beitrag sind nur die schönen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang Fotos erlaubt. Bitte nicht hier chatten, ich will nämlich nichts anderes, als Sonnenaufgang und Sonnenuntergang Fotos sehen. Dankeschön im Voraus🥰

  • Guten Morgen! Möchte Jemand chat schreiben? Ich habe gerade gesehen wie ein Sonnenaufgang über dem Maisfeld war. Es war nebelig. Mögt ihr mehr Sonnenaufgänge oder mögt ihr mehr Sonnenuntergänge?