Fritzchen

Fritzchen und seine Oma gehen spazieren.

Eine Minute später findet Fritzchen Gummibären auf dem Boden und will sie nehmen, doch die Oma sagt: "Nein, nein, das nicht! Was auf dem Boden liegt, nimmt man nicht." Ein paar Minuten später sieht Fritzchen 5 Euro auf dem Boden und will sie aufheben, doch die Oma war wieder dazwischen und sagt: "Was auf dem Boden liegt, hebt man nicht auf!" Ein paar Minuten später kam etwas Unerwartetes. Die Oma rutschte auf einer Bananenschale aus und sagte: "Junge, kannst du mir bitte etwas helfen beim Aufstehen, ich bin so alt geworden!" Doch Fritzchen bezweifelt und sagte: "Was auf dem Boden liegt, darf ich nicht aufheben!"

Konto

Wie weiß man, dass sein Konto leer ist? Wenn die Sprache sich automatisch auf Griechisch stellt.

  • 0
  • Harry Potter

    Treffen sich Harry und Voldemort. Harry sagt: "Hey Voldi, lass uns heute ein Piercing stechen!"

    1:0 für Harry.

    Voldemort sagt: "Geht nicht, dafür braucht man die Erlaubnis der Eltern." 100:0 für Voldemort.

  • 2
  • Hexe

    Deine Mutter ist wie die Hexe bei Hänsel und Gretel: fett, hässlich und lockt die Kinder mit Süßigkeiten an.

  • 2
  • Memes

    Freund

    Treffen sich der Mann und der andere Mann und noch ein Mann. Sagt der Mann: "Hallo, wie geht's euch?"

    Sagen die anderen: "Ja, uns geht's gut, wie geht's dir?" Sagt der erste Mann wieder: "Ja, danke, mir geht's auch gut, was macht ihr heute noch so?"

    Sagen die anderen zwei Männer: "Ja, wir machen heute nichts mehr und du?" Sagt der Mann: "Amactus, meine Freunde, Amactus!"

    Pommes

    Habt ihr schon einmal eine nackte Pommes durch den Wald rennen sehen? Nein?

    Da seht ihr mal, wie schnell die sind, haha!

  • 0
  • Hotel

    Warum haben neuerdings alle Hotels schlechte Bewertungen zur Aussicht? – Weil deine Mudda die Sicht versperrt!

  • 0
  • Trump

    Schreit einer Trump an: "Wenn du so weiter machst, geht die Welt noch unter!"

    Trump schreit zurück: "America first!"

  • 0
  • Pokémon

    8:10 Uhr:

    Lehrer: "Wieso bist du heute zu spät, Timmy?"

    Timmy: "Ich wurde im hohen Gras von einem Pokémon angegriffen."

    Lehrer: "Und wo sind deine Hausaufgaben?"

    Timmy: "Die hat das Pokémon gefressen!"

  • 4
  • Abstand

    Haltet jetzt echt mal Abstand: Da draußen geht die Panik-Pandemie um. Hochgradig ansteckend und es gibt kein Heilmittel!

    Stay sane in the brain.

  • 0
  • Arbeitsamt

    Zwei Freunde treffen sich. "Na, du hast es aber eilig. Wohin willst du denn so schnell?" "Du, ich muss noch die Sabine, die Petra, die Carmen, die Saskia, die Manuela und die Christiane abholen." "Jöö, wo willst du denn mit diesen ganzen Frauen hin?" "Na, das Arbeitsamt hat mir geschrieben, ich solle mit sämtlichen Unterlagen vom letzten Jahr dort erscheinen!"

    Moment

    **Dieser Moment, wenn...**

    • man eine schlechte Note in einer Arbeit bekommen hat und frühzeitig anfängt zu überlegen, wie man es den Eltern sagt. (https://www.tiktok.com/@memira.x/video/6842628640618876166?sender_device=mobile&sender_web_id=6968531798402024966&is_from_webapp=v1&is_copy_url=0) musste sein xD

    • man nicht trinken kann, weil deine Freunde lachen und Angst hast, dass du beim trinken lachen musst.

    • man das Lied neu starten muss, weil man vergessen hat, es zu genießen.

    • man voll Bock hat etwas zu tun, aber nach 30 Sekunden kein Bock hat, das zu tun, was man machen wollte.

    • man in der ersten Reihe im Klassenraum sitzt und jedes Mal, wenn er allen was erklärt, dich ab und zu in die Augen anguckt.

    • dein Gesichtsausdruck deine Meinung verrät, bevor du dich überhaupt zum Thema äußern kannst.

    ***Was trifft alles auf euch zu? xD***

    Fritzchen

    Fritzchen fragt seine Mutter: F: "Kann ich in der Küche Fußball spielen?" M: "Ja, aber schieß mir bloß keine Tassen im Schrank kaputt!" F: "Ja, ok."

    Fritzchen fragt seine Schwester: F: "Kann ich in deinem Zimmer Fußball spielen?" S: "Ja, aber schieß mir bloß keine Schraube locker!" F: "Ja, ok."

    Fritzchen schießt eine Schraube locker. Fritzchen fragt seinen Vater: F: "Kann ich auf dem Dachboden Fußball spielen?" V: "Ja, schieß mir aber bloß kein Loch ins Dach!" F: "Ja, ok."

    Fritzchen schießt ein Loch ins Dach. Kommt Fritzchen am nächsten Tag traurig in die Schule und sein Freund fragt: Fr: "Was ist denn los?" F: "Meine Mutter hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, meine Schwester hat eine Schraube locker und mein Vater hat einen Dachschaden!"

  • 0
  • Nachricht

    Blondine beim Arzt. Dieser: "Ich habe eine gute und schlechte Nachricht für Sie. Welche wollen Sie zuerst hören?"

    "Dann lieber die schlechte zuerst..."

    "Also denn, tut uns wirklich sehr Leid, hmmm... den Vibrator brachten wir leider nicht heraus... aber dafür konnten wir immerhin neue Batterien einsetzen!"

  • 0
  • Traum

    Hi! Ich hatte gestern einen unglaublichen Traum. Fritz, ein Jugendlicher in meiner Klasse, gewann eine Challenge und kam zusammen mit dem Rest der Klasse und mir an einen besonderen Ort. Es war Nacht.

    Der Ort sah aus wie ein Feld mit einem Gartenschuppen. Von außen sah der Schuppen ziemlich klein aus, aber innen war ein großer Partyraum mit ein paar Möbeln, wo immer wieder Konfetti von der Decke regnete! Alle aus meiner Klasse stellten sich im Partyraum unter das Konfetti und schlossen die Tür. Es ertönte Hochzeitsmusik, die ein Mädel von anschaltete. Der gesamte Schuppen blinkte außen in verschiedenen Farben und die Musik wurde immer lauter! Es war so geil! Nach kurzer Zeit beendete die Lehrerin die Party und ich wachte auf.

  • 0
  • Ekel

    Der Medizinprofessor hält für die Erstsemester die Einführungsvorlesung: "Wir beginnen mit den Grundzügen der Autopsie."

    "Zwei Dinge sind dabei besonders wichtig:

    Erstens: Sie müssen Ihren Ekel besiegen. Schauen Sie her..." - und steckt dem toten Mann auf der Bahre einen Finger in den Hintern, zieht ihn wieder heraus und leckt ihn ab.

    "Und jetzt Sie - einer nach dem anderen!"

    Mit blassen Gesichtern defilieren die Studenten an der Leiche vorbei. Als sie fertig sind, sagt der Professor: "Und zweitens sollten Sie Ihre Beobachtungsgabe schärfen, ich habe meinen Zeigefinger in den Hintern gesteckt, aber den Mittelfinger abgeleckt!" Also, immer schön aufgepasst!

    Unterschied

    Was ist der Unterschied zwischen einer Katze und Donald Trump?

    Die Katze hat einen längeren Schwanz! 😂😂😂