Finder

Finder-Witze

Tritt

Bombenräumkommando: Wer sucht, der findet. Wer drauftritt, verschwindet.

Geschäft

Ein äußerst hässliches Weibsstück kommt mit seinen zwei Kindern (7 und 14 Jahre alt) in ein Geschäft. Nach einer Weile fragt der mit einer bildhübschen Blondine verheiratete Verkäufer: "Sind das Zwillinge?" – "Nein, nein", ist die Antwort, "der Kleine ist sieben und die Große vierzehn Jahre alt. Finden Sie denn, dass die beiden sich so ähnlich sehen?" – "Nein, überhaupt nicht. Aber ich kann einfach nicht glauben, dass man Sie zwei mal flachgelegt hat...!"

  • 1
  • Tritt

    Was spielen die Kinder in Kriegsgebieten?

    Wer sucht, der findet, und wer drauftritt, der verschwindet.

    Sprache

    Ich liebe die französische Sprache, finde sie nur manchmal phonetisch schwer zu verstehen. Die Empfehlung, zum Fisch viel zu trinken, lautet auf Französisch lustigerweise: "poisson sans boisson est poison!".

    (Einer Übersetzungshilfe bedarf es wohl nicht.)

    Name

    Ich finde die Namensverschleierung in diesem Informations-Forum sehr tragisch. Ich habe mich mit meinem richtigen Namen ausgewiesen.

    Wir sind doch ein Volk, das Volk der FNaF-Enjoyer! Außerdem sind die Beiträge meistens nicht fachbezogen. Aber dieser Nuber14 hat endlich mal wieder Klartext gesprochen!

    Memes

    Fernbeziehung

    "Eine Fernbeziehung finde ich jetzt nicht gerade so prickelnd."

    "Aber Schatz, ich bin doch untenrum gut bestückt, das reicht allemal!"

    Bild

    Ich: "Was kann ich Oma schenken?"

    Papa: "Ein schönes Bild von dir."

    Ich, finde die Idee blöd: "Ne, etwas Realistisches."

    Papa: "Ein hässliches Bild von dir."

    Freundin

    Zwei Freundinnen unterhalten sich.

    „Wow, dass du deinem Mann in seinem Alter noch Knutschflecken verpasst hast, finde ich toll!“ – „Würgemale, meine Liebe. Das sind Würgemale!“

    Lisa

    Eine Frau geht mit einem Kinderwagen spazieren. Das Baby schreit und schreit. Immer und immer wieder sagt die Frau: „Pscht, Lisa, ruhig...“

    Kommt ein älterer Herr zu ihr und sagt: „Ich finde es äußerst beeindruckend, wie Sie die kleine Lisa beruhigen, Madam.“

    Frau: „Was meinen Sie mit kleiner Lisa? Ich bin Lisa!“

    Keks

    Geht ein Mann um die Ecke, dann tritt er auf einen Keks. Findest du das lustig?

    Der Keks auch nicht.

  • 2
  • Polizist

    Zwei Polizisten gehen mit einem Schäferhund in ein Wirtshaus. Den Hund binden sie draußen an.

    Nach einer halben Stunde kommt ein Hundezüchterverein. Viele davon besitzen ebenfalls einen Schäferhund und binden ihn draußen an. Als die Polizisten aufbrechen wollen, können sie ihren Hund nicht finden. Da meint der eine, dass es kein Problem sei. Er geht zu jedem Schäferhund, hebt den Schwanz und sieht darunter.

    Da meint der andere: "Spinnst du? Wie willst du so unseren Hund finden?"

    Meint der andere ganz trocken:

    "Ganz einfach, als wir gekommen sind haben alle Leute gesagt, DA IST WIEDER DER HUND MIT DEN ZWEI ARSCHLÖCHERN!"

    Gewicht

    Das folgende ist echt:

    User: "Wie bekomme ich Gewichte für die Wasserwaage?"

    ChatGPT: Um Gewichte für eine Wasserwaage zu bekommen, hast du mehrere Möglichkeiten:

    1. **Baumarkt oder Fachhandel:** Hier findest du oft eine Auswahl an Wasserwaagen und Zubehör, einschließlich Gewichte, falls diese separat erhältlich sind.

    2. **Online-Shops:** Plattformen wie Amazon, eBay oder spezialisierte Werkzeugshops bieten eine breite Palette an Wasserwaagen und entsprechendem Zubehör an.

    3. **Hersteller kontaktieren:** Wenn du eine spezielle Wasserwaage hast und dafür passende Gewichte benötigst, kann es hilfreich sein, direkt beim Hersteller nachzufragen.

    4. **Selbst machen:** Falls du handwerklich geschickt bist, kannst du auch selbst Gewichte anpassen oder herstellen. Dazu könntest du Metallstücke auf das benötigte Gewicht zuschneiden und entsprechend befestigen.

    Stelle sicher, dass die Gewichte genau zu deinem Modell der Wasserwaage passen, um Genauigkeit und Sicherheit bei der Arbeit zu gewährleisten.

    Sternzeichen

    Wenn die Sternzeichen sich zusammen im Wald verlaufen:

    Waage: "Ich könnte schwören, dass ich diesen Baum schon 3 Mal gesehen habe..."

    Fische: "Ich finde, die sehen alle gleich aus."

    Schütze: "Wie viel Uhr ist es?"

    Skorpion: "10 Uhr."

    Jungfrau: "Aber wir sind doch erst um 16 Uhr losgegangen?"

    Zwilling: "Ich hab Hunger, kann man die Pilze da essen?"

    Krebs: "Ich würde es nicht machen..."

    Löwe: *Isst einen Pilz* "Ne, ich glaube, die konnte man nicht essen."

    Stier: "Ist das jetzt dein Ernst, lass mich auch mal probieren."

    Steinbock: "Hier rechts sind Fußspuren, also müssen wir nach rechts."

    Wassermann: "Aber links sind auch Fußspuren." *Fängt an mit Steinbock zu diskutieren, welcher Weg der richtige ist*

    Widder: "Nein, wir müssen geradeaus." *Mischt sich in die Diskussion ein*

  • 7
  • Eltern

    Ich habe meine Freundin meinen Eltern vorgestellt. Sie haben sie sofort gemocht. Mittlerweile wird sie sogar wie eine eigene Tochter behandelt.

    Leider wollen meine Eltern ihr jetzt einen neuen Freund suchen.

    Essen

    Fragt der Kellner den Gast: "Und, wie finden Sie Ihr Essen?"

    "Legitim!"

    "Hä, das verstehe ich nicht, 'legitim' bedeutet doch 'rechtmäßig'!"

    "Ja, und genauso ist mein Essen: Recht mäßig!"

    Spiegel

    Der Spiegel, der bekanntlich wie die WHO und das RKI von Bill Gates unterstützt wird, hat angeblich einen kroatischen jungen Krankenpfleger aufgespürt, der (jedenfalls laut Spiegel) nicht zur Risikogruppe gehört. Typischer Corona-Fall, bravo, das ist objektiver Journaillismus im Sinne der Fetischisten. Besonders wenn die Ärzte andere, wirklich tödliche Krankheiten nicht finden wollen/sollen. Und jetzt schnell wieder diesen Beitrag zumüllen, wie sich das gehört als folgsame Corona-Hüter.

    Brille

    An Harry Potter finde ich unrealistisch, dass er in der ganzen Zeit nicht einmal seine Brille putzen muss. Die Brille hätte ich auch gerne.

    Aschenputtel

    POV: Aschenputtel musste einen Schuh ausziehen, um die Liebe ihres Lebens zu finden.

    Manche Frauen laufen halb nackt herum und sind immer noch Single.

    Oma

    Eine alte Oma geht am Friedhof auf und ab, weil sie das Grab einer alten Freundin nicht finden kann. Da fragt sie den Friedhofswärter: "Entschuldigung, aber wo finde ich Reihe C, Grab 15?" Da sagt der Friedhofswärter etwas genervt: "Na ganz toll - das hab ich besonders gern! Rausklettern und dann nicht mehr heimfinden!"

    Elefanten

    Sie: „Uuuund wie sehe ich aus?“

    Er: „Süss!“

    Sie: „Süss?!“

    Sie: „Süss= Honig, Honig= Bienen, Bienen=Blume, Blume= Blümchen, Blümchen= Benjamin Blümchen, Benjamin Blümchen= Elefant, Elefant= Fett! Findest du mich etwa FETT??!!“

  • 9