Finder

Finder-Witze

Freund

Du, Marcel, findest du mich auch dick?

Na klar würde ich dich finden, selbst dann, wenn du schlank wärst!

Familie

Meine Familie ist für mich wie ein Schatz. Man braucht eine Schaufel und eine Karte, um sie zu finden.

Ehepaar

Ein Ehepaar beim Waldspaziergang. Da finden sie eine Hand. Bleich vor Entsetzen gehen sie weiter. Da liegt ein Torso. Sie rennen aus dem Wald und sehen an einem Baumstumpf einen Kopf. "Um Gottes Willen, das ist ja Baldur!" schreit die Frau. "Dem wird doch wohl nichts passiert sein!"

Passwort

Ein Mann und eine Frau versuchen, ein Passwort für ihren neuen Laptop zu finden.

Der Mann tippt "Mein Penis" ein. Die Frau fällt vor Lachen fast um, weil dort steht FEHLER: "Nicht lang genug"! 😂 😂

  • 5
  • Erbrochene

    Ein Mann geht in eine Bar und betrinkt sich dermaßen, dass er auf sein eigenes Hemd erbricht.

    „Oh nein, das ganze Erbrochene auf meinem Hemd. Meine Frau wird supersauer sein, wenn ich nach Hause komme! Sie hatte mich bereits gewarnt, dass wenn ich mich wieder dermaßen betrinke, sie die Scheidung einreicht“, schluchzt der Mann.

    Da gibt der Barkeeper ihm eine Idee:

    „Steck dir doch einfach 10 Euro in die Hemdtasche und sag deiner Frau, wenn sie dich auf das vollgekotzte Hemd anspricht, dass es jemand anderes war und er dir als Entschuldigung 10 Euro für die Reinigung gegeben hat.“

    Der Mann findet die Idee gut und geht dann nachhause. Seine Frau ist noch wach und fragt wütend:

    „Wo warst du und warum riecht dein Hemd nach Erbrochenem? Hast du wieder bis zum Gehtnichtmehr getrunken? Du weißt doch, was jetzt passiert.“

    Der Mann erwidert mit lallender Stimme:

    „Du Schatz, das ist so, mir hat jemand auf das Hemd gekotzt. Ich selbst habe gar nicht so viel getrunken. Nur zwei Gläser Wein. Greif doch mal in meine Hemdtasche. Dort findest du 10 Euro für die Reinigung, die mir der Mann als Entschuldigung gegeben hat.“

    Die Frau greift in die Hemdtasche und sagt erstaunt:

    „Hier sind aber 20 Euro!“

    Da sagt der Mann:

    „Ja, in die Hose hat er mir auch geschissen.“

    Memes

    Tollpatsch

    Schatz, findest du mich toll?

    "Ja, klar."

    Oh, wie süß von dir! ☺️

    "Du bist einfach ein Tollpatsch!"

    Creeper

    Zwei Creeper begegnen sich, fragt der eine: "Warum hüpfst du denn die ganze Zeit so verrückt herum?"

    Antwortet der andere: "Wenn ich nicht sofort eine Toilette finde, explodiere ich!"😂🤣😂

    Lokführer

    "Da lag doch letztens wieder so eine Selbstmörderin auf den Gleisen", erzählt ein Lokführer seinem Kumpel. "Ich konnte gerade noch rechtzeitig bremsen und bin gleich ausgestiegen, um nach ihr zu schauen."

    "Und?", fragt der Kumpel.

    "Naja", sagt der Lokführer, "das war ‘ne ziemlich heiße Braut, die hab ich erstmal rangenommen, von vorne und von hinten."

    "Auch oral?", fragt der Kumpel.

    "Ging leider nicht", antwortet der Lokführer, "ich konnte den Kopf nicht finden!"

    Hamster

    Kaufen Sie jetzt einen Hamster, damit Sie nicht alleine am Virus sterben!

    Schauen Sie auf www.hamsterkauf.ch nach und finden Sie Ihren perfekten Todesengel!

  • 0
  • Aufräumen

    Ich musste aufräumen und jetzt finde ich mein verdammtes Taschenmesser nicht mehr, weil ich aufräumen musste!

    Kläranlage

    Luisa: Findest du Kläranlagen eigentlich eklig?

    Anna: Nein, eigentlich nicht. Vielleicht ein bisschen. Ich war nämlich schon mal in einer Kläranlage und fand alles sehr spannend.

    Luisa: Und hat dich der ekelhafte Gestank nicht gestört?

    Anna: Ähm, nein... es war zum Ertragen. Sehr spannend war es, zu sehen, wie die Reinigung des mit Fäkalien verschmutzten Wassers in den verschiedenen Becken funktioniert.

    Luisa: Okay. Und du bist dir wirklich ganz sicher, dass du sowas nicht ein bisschen eklig findest?

    Anna: Nö. Ich finde es mega cool.

    Luisa: Na, dann viel Spaß noch beim Ausleeren der Camping-Toilette! 🚽

    Vaterschaft

    Herrenwitze

    Der 16-jährige Ben kommt aufgeregt nach Hause und läuft zu seinem Vater: „Papa, stell dir vor, die Melanie will mit mir gehen! Super, oder?“

    Der Vater schaut ihn traurig an: „Es tut mir leid, Ben, aber das geht nicht. Weißt du, ich hatte mit ihrer Mutter mal eine kurze Affäre... Melanie ist deine Halbschwester, du kannst nicht mit ihr zusammen sein.“

    Traurig geht Ben auf sein Zimmer.

    Nach vier Wochen kommt er wieder freudig zu seinem Vater: „Papa, die Sabine hat gesagt, sie will mit mir gehen!“

    Der Vater schaut ihn wieder traurig an: „Ben, es tut mir echt leid... Ich hatte vor langer Zeit einen One-Night-Stand mit Sabines Mutter... Sabine ist deine Halbschwester, ihr dürft nichts miteinander anfangen.“

    Ben ist wieder todtraurig.

    Nach zwei Monaten rennt er wieder zu seinem Papa: „Stell dir vor, Papa, die Lea steht auf mich!“

    Der Vater legt ihm betrübt die Hand auf die Schulter: „Ben, ich weiß, es ist hart, aber... ich hatte einen Seitensprung mit Leas Mutter... Ihr seid Halbgeschwister, ihr müsst es also beenden.“

    Ben ist am Boden zerstört und geht zu seiner Mutter. Die schaut ihren weinenden Sohn an und fragt mitfühlend: „Was ist denn los, Ben?“

    Ben schluchzt: „Immer, wenn ich ein Mädchen finde, erzählt Papa mir, dass er ihr Vater ist und wir deswegen nicht zusammen sein können!“

    Die Mutter umarmt ihren Sohn und tröstet ihn: „Ach Schatz, hör nicht auf ihn, er ist doch gar nicht dein leiblicher Papa.“

  • 0
  • 2
  • Geburt

    Deine Mutter ist so fett, bei der Geburt brauchte man drei Wochen, um ihre Muschi zu finden!

  • 0
  • Landeplatz

    Patient: „Herr Doktor, mein Bruder spinnt! Er denkt, er sei eine fliegende Untertasse!“

    Arzt: „Dann soll er mal ganz schnell in meine Sprechstunde kommen!“

    Patient: „Ja, das finde ich auch, aber haben Sie denn einen Landeplatz?“

    Schraube

    Fritzchen: „Meine Mama ist ins Wasser gefallen!!!“

    Ein Mann springt rein, findet aber nichts. Er sagt: „Ich kann deine Mama nirgends finden!“

    Fritzchen: „Da ist ja meine Schraube!“

    Einbrecher

    Unterhalten sich zwei Männer.

    Sagt der eine: „Ich finde, alle Menschen sollten bei offenem Fenster schlafen!“

    Fragt sein Gegenüber: „Wieso? Sind Sie etwa Arzt?“

    Antwortet der Andere: „Nein, Einbrecher!“