Güter-Witze

Anime

Du hast Naruto Shippuden noch nicht durch. Alles gut, Jiraiya auch nicht.

Schule

"Kann es sein, dass du die selben Noten gegeben hast wie letztes Jahr?"

"Ja klar, die waren ja noch gut."

  • 0
  • Amputation

    Der Arzt sagt zum Patienten: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie. Zuerst die schlechte: Wir müssen Ihnen beide Beine amputieren."

    "Oh Gott, das ist ja schrecklich!", ruft der Patient, "und was ist die gute Nachricht?"

    "Der Herr im Nebenzimmer würde Ihnen gerne Ihre Schuhe abkaufen!"

  • 1
  • Kommilitone

    BWL-Justus ist mit einer hübschen Blondine zusammen. Da nimmt ihn sein Kommilitone beiseite und fragt ihn vorsichtig: „Weißt du denn gar nicht, dass deine Freundin dich mit vier anderen Typen betrügt?“ „Na, und wenn schon“, meint Justus, „ich bin lieber mit 20 Prozent an einer guten Sache beteiligt, als mit 100 Prozent an einer schlechten!“

  • 0
  • Irrenanstalt

    Eine Frau wird in einer Irrenanstalt getestet. Dafür legten sie einen anderen in ein Becken und er sollte so tun, als ob er ertrank. Die Frau rettete ihn daraufhin.

    Am nächsten Tag sagte der Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie. Die Gute: Sie haben bestanden. Die Schlechte: Der Mann, den Sie gestern gerettet haben, hat sich erhängt."

    Daraufhin rief die Frau: "Das stimmt nicht. Ich habe ihn nur zum Trocknen aufgehängt!"

  • 7
  • Memes

    Wort

    Ein Türke in einem Beerdigungsinstitut: "Guten Tag! Brauche Grabstein. Drauf schreiben: Ali tot."

    "Guter Mann, bei uns ist es üblich, dass man ein paar Worte mehr auf den Grabstein schreibt!"

    "Ist gut: Ali tot, verkaufen Ford Transit!"

  • 2
  • Depression

    Nico Semsrott: "Ich werde oft gefragt, warum ich immer über Depression rede. Ganz einfach: Weil man sich an dem Thema so gut aufhängen kann."

  • 0
  • Schuld

    Ich habe gerade all meine Schulden bezahlt :)

    Aber Themawechsel: Kennt irgendjemand von euch zufällig ein gutes Rezept für Wasser?

  • 7
  • Downsyndrom

    Ich wollte einen Windpark für Behinderte eröffnen, jedoch kam der Slogan "Ökostrom für Downsyndrom" nicht so gut an.

  • 6
  • Kalender

    Kommt ein Mann in den Laden und sagt: „Guten Tag, ich hätte gerne einen Kalender von 1977.“

    Sagt die Verkäuferin: „Sie haben sie wohl nicht alle?“

    Darauf der Mann: „Doch! Nur den von 1977 nicht...“

  • 4
  • Kanonenkugel

    Meine Tante hat mal als menschliche Kanonenkugel gearbeitet.

    Sie war sich nicht sicher, ob sie gut darin war, bis sie gefeuert wurde.

  • 8
  • Behindertenheim

    Ich wollte eine Kneipe im Behindertenheim aufmachen, aber der Slogan "Schlucken und Zucken" kam nicht so gut an.

  • 0
  • Slogan

    Ich wollte eine Frittenbude mit Rentnern aufmachen, aber der Slogan "Frittieren statt krepieren" kam nicht so gut an.

  • 0
  • Slogan

    Ich wollte einen Taco-Laden eröffnen, aber der Slogan „Tacos für Spakos“ kam nicht so gut an.

  • 0
  • Freund

    Ich habe neulich einem Freund meinen besten Flaschen-Witz erzählt.

    Pfand er gut.

  • 0
  • Buch

    "Was liest du da? Oh, Herr der Ringe. Das Buch ist scheiße." "Wa-was?" "Ja, es hat nicht mal eine gute Lovestory." "Dieses Buch ist mein Leben!" "Sag ich doch."

    ...aua...

    [Fun-Fact: Das ist das erste Mal, dass mein Leben mit einem Witz geliefert hat, den ich hier 1:1 wiedergeben kann.]

  • 3
  • Gurke

    Eine Nonne betritt einen Gemüseladen und sagt zur Verkäuferin: "Guten Tag! Ich brauche eine Gurke, bitte!", darauf antwortet die Verkäuferin: "Nehmen Sie doch zwei, ... Dann können Sie eine essen!"

  • 1