Hygiene

Hygiene-Witze

Warum lassen Dummhausener beim Duschen ihre Tür offen?

Damit keiner durch das Schlüsselloch schauen kann.

Wie wird man einen Bandwurm los? Man schiebt sich 7 Tage lang ein Salzstangerl in den Popsch. Am achten Tag entfernt man das Salz. Wenn nun der Bandwurm rauskommt und fragt, warum diesmal kein Salz am Stangerl ist, erwürgt man ihn.

  • 0
  • Kevin: "Mama, Mama, darf ich die Schüssel auslecken?"

    Mama: "Nein, Kevin. Du benutzt die Spülung wie jeder andere!"

  • 0
  • Jan geht aufs Klo, steckt den Finger in den Po, steckt den Finger in den Mund. Jan, du perverser Hund! Das sollst du doch nicht fressen, Mann! Das gab es doch gestern schon zu essen, Mann!

  • 5
  • Sitzt ein englischer Vampir in einem Kaffee und bestellt eine Tasse heißes Wasser, holt einen benutzten Tampon aus der Tasche und sagt genüßlich: "It's Tea Time."

    Warum nimmt die Blondine Ketchup mit ins Klo?

    Damit die Wurst besser schmeckt!

    Gehirn: "DAS ist sie."

    Rücken: "Die perfekte Schlafposition, ja."

    Gelenke: "Absolut."

    Muskeln: "Traumhaft."

    Blase: "Hallööööcheeen."

  • 0
  • Ein junges Paar ist Sonntag früh, gegen 5 Uhr, auf dem Weg nach Hause nach durchzechter Nacht. Frühstück wollen sie.

    Sie kommen beim Bäcker vorbei und gehen in die Backstube, da der Laden noch zu hat. Da steht der Bäckergeselle, schwitzend, im Unterhemd und rollt gerade ein Stück Teig aus und legt ihn um den Bauch. Das Mädchen will gerade nach Brötchen fragen, als sie den Bäcker mit dem Teig um den Bauch sieht: "Also so etwas, warum machen Sie das mit der Teigrolle um den Bauch?"

    "Jaaa", sagt der Bäcker, "dann weiß ich, dass die Länge genau 3 Weißbrote gibt!" Sagt die junge Frau: "Nee, so'nne Schweinerei, hier kauf ich kein Brötchen!"

    "Schweinerei?", sagt der Bäckergeselle, "dann sollten Sie mal sehen, wenn ich Vanillekränzchen backe..."

    Eines Abends hört Vater merkwürdige Geräusche aus dem Zimmer seiner Tochter, öffnet leise die Tür und sieht, wie sich die 15-Jährige gerade mit der Klobürste auf dem Bett vergnügt.

    Er will nicht stören, schließt leise die Tür und geht selbst zu Bett. Am nächsten Morgen läuft er im Schlafanzug durch den Flur und zieht an einem langen Strick die Klobürste hinter sich her. „Sag mal, jetzt tickst du wohl völlig aus?" schimpft seine Frau. „Aber Schatz", antwortet der Vater, „ich möchte unserem zukünftigen Schwiegersohn doch nur mal unsere Wohnung zeigen!"

  • 1