Anekdoten-Memes

Wenn du mal wieder zu lang mit denem Handy auf der Toilette warst und du dann nach ein paar Stunden dann mal aus den Fenster schaust und du deine Mutter verzweifelt mit der Polizei reden siehst und dich dann auch noch fragt warum sie die Polizei gerufen hat:

Ein Foto zeigt mehrere Polizeiautos und Polizisten vor einem Haus. Einige Personen stehen herum, während andere im Hintergrund zu sehen sind. Die Polizei ist mit Absperrband aktiv.

Wie damals im Kindergarten.... Du bist nicht mehr mehr mein Freund und ich lade dich nicht zu meinem Geburtstag ein

Zwei Pinguine stehen am Strand. Ein Pinguin streckt seinen Flügel aus. Das Bild erinnert an eine Szene, in der man mit einem Freund bricht.

Sie denken safe auch, ich mache nur nicht mit, weil ich iwie keine Lust habe🥲

Das Bild zeigt zwei übereinanderliegende Szenen. In der oberen Szene streckt eine weiße Strichmännchenfigur mit der Beschriftung "ICH" die Arme nach einem gelben Kreis aus, der mit "sich mündlich am Unterricht beteiligen" beschriftet ist. Die untere Szene zeigt dieselbe Figur, die nun von einer rosafarbenen, tentakelartigen Figur umklammert wird, die mit "Angst, was falsches zusagen (sich zu blamieren, das andere sich lustig über dich machen, usw.)" beschriftet ist. Die weiße Strichmännchenfigur schaut nun ängstlich auf den gelben Kreis. Der gelbe Kreis ist erneut beschriftet mit "sich mündlich am Unterricht beteiligen".