Physik-Witze
Es ist groß und rund, lebt aber nicht! Was ist das wohl? Na? Ein Atombombeneinschlag.
"Braun Strawman ist nicht schneller als das Licht, das Licht hat bloß Angst, ihn zu überholen."
Was passiert, wenn eine grüne Socke ins schwarze Meer fällt?
Sie wird nass.
Wenn deine Mutter auf einem Trampolin hüpft, fliegt sie nach unten, anstatt nach oben.
Ein Philosoph, ein Quantenphysiker und ein Pfannkuchen sitzen in einem Aufzug.
Der Philosoph fragt: „Gibt es diesen Aufzug überhaupt, oder ist er nur eine Konstruktion unseres Bewusstseins?“
Der Quantenphysiker antwortet: „Er existiert nur, solange wir ihn beobachten.“
Der Pfannkuchen sagt nichts. Er ist schließlich allergisch gegen Schwerkraft.
Der Aufzug fährt nie los – weil er in einem Traum von Schrödingers Katze programmiert wurde.
Alle Kinder sind im Schwarzen Loch, außer Jochen, der suchte seine Knochen.
Treffen sich ein Stein und ein Brett. Sagt der Stein: "Ich bin Einstein!" Sagt das Brett: "Wenn du Einstein bist, bin ich Brett Pitt!"
Warum gibt es Felsspalten in Minecraft?
Antwort: Weil deine Mutter schwer ist und über die Welt gelaufen ist. Der Boden stürzte nämlich unter ihr ein.
Was fällt schneller runter? Ein depri Kind oder eine Feder?
Die Feder. Das Kind wird vom Seil aufgehalten.
Wenn man einen Eisbären und einen Braunbären ins Wasser wirft, welcher wird sich schneller auflösen?
Der Eisbär, der ist polarer.
Es ist noch nicht wissenschaftlich bewiesen, ob deine Mutter auf der Erde oder die Erde auf deiner Mutter lebt.
Was war Albert, bevor er lebte?
EIN STEIN.
Ein Seepferdchen springt auf einem Trampolin. Es fällt auf den Mond!
Abschlussprüfung an der Uni. Thema dieses Semesters: Schall und Licht.
Der erste Kandidat betritt den Raum.
Professor: "Was ist schneller, der Schall oder das Licht?" Student: "Das Licht." Professor: "Schön, und wieso?" Student: "Wenn ich das Radio einschalte, kommt erst das Licht und dann der Ton." Professor: "Raus!"
Der zweite Kandidat. Dieselbe Frage.
Student: "Der Schall." Professor: "Wieso denn das?" Student: "Wenn ich meinen Fernseher einschalte, kommt erst der Ton und dann das Bild."
Professor: "RAUS!"
Der Professor fragt sich, ob die Studenten zu dumm sind oder ob er die Fragen zu kompliziert stellt. Der dritte Kandidat.
Professor: "Sie stehen auf einem Berg. Ihnen gegenüber steht eine Kanone, die auf sie abgefeuert wird. Was nehmen Sie zuerst wahr? Das Mündungsfeuer oder den Knall?"
Student: "Das Mündungsfeuer." Professor: "Können Sie das begründen?" Student: "Na ja, die Augen sind doch weiter vorne als die Ohren..." Professor: "RAAAUUUUUUSSSSSSSS!!!"
Wenn Chuck Norris auf dem Äquator steht, dann dreht sich die Welt nicht um sich – die Welt dreht sich um ihn herum.
Was passiert, wenn man einen blauen Turnschuh ins Rote Meer wirft?
Er wird nass.
Wenn Liam hüpft, dann explodiert die ganze Welt!
Wäre deine Mutter ein Magnet, hätte sie 2 Minuspole und sie wäre einfach nur abstoßend.
Zwei Atome kämpfen. Sagt eins: „Ich bin verletzt, ich habe ein Elektron verloren!“
Sagt das andere: „Bist du dir sicher?“
Antwortet das andere: „Positiv!"
Was war der Vorteil an Marie Curies Arbeit?
Sie strahlte immer!
