Reiner-Witze
Bläst der Schwule seinem Freund die Latte.
Kommt die Ehefrau rein und sagt: "Ihr Schweine ihr, kommt immer ohne mich!"
Darauf der Schwule: "Komm her und schlack alles aus!"
Sie: "Geil!"
Daraufhin stößt er ihr den Lümmel hinten rein und besamt sie.
Da kommt der Hausmeister rein und sagt: "Das ist doch wohl 'n Witz!!"
"Ne, ist kein Witz", sagt da der Schwule. "Ist 'n Porno."
Neulich habe ich deine Mutter gesehen.
Echt? Wo denn?
Beim Blasen.
Was?
Ja, und sie sagte mir, "spritz alles rein, du Sau!"
Sagt der spritzende Schwanz: "Ich komme!"
Darauf die Muschi: "Geil, alles rein!"
Darauf die Eier: "Die haben wohl nen Rad ab."
Sagt die Frau: "Rein mit ihm, meine Muschi ist bereit!"
Er: "Kann gerade nicht, stecke hinten fest."
Franz hat keine Lust mehr zu arbeiten, denkt er sich, was kann ich machen, dass ich früher nach Hause darf. Da hängt er sich plötzlich an die Decke und irgendwann kommt der Chef rein und fragt: "Hey Franz, was machst du da?" Sagt Franz: "Ich bin eine Deckenlampe." Sagt der Chef: "Hör mal, du bist ja schon ganz irre. Geh mal lieber nach Hause." Während Franz seine Sachen packt, fängt die Blondine, die auch in dem Büro von Franz sitzt, auch an zu packen. Sagt der Chef: "Was machst du da?" Sagt die Blondine: "Glauben sie, ich arbeite hier im Dunkeln?"
Deine Mutter passt nicht mal in die Minecraft unendliche Welt rein!
Kommt der Vater nachts besoffen heim, zieht sich ganz aus und fängt an, im Dunkeln die Türen zu zählen: "Eins, zwei, drei." Geht rein, legt sich ins Bett und fängt an, wild zu vögeln.
Am nächsten Morgen klopft es an der Tür, die Tochter kommt rein und sagt: "Guten Morgen." Der Vater schaut neben sich und sieht seine Frau zufrieden neben sich liegen, da seufzt er: "Verdammt, ich hab mich verzählt! Nie wieder Alkohol!"
Was steht und geht rein und raus?
Was dachtet ihr denn? Eine Maus! 😂
Fritz und seine Familie fahren in Urlaub. Sie müssen aber alle dringend aufs Klo, deshalb beeilen sie sich beim Bezahlen, um schnell auf ihr Zimmer zu gehen. Da geht Fritz aufs Klo. Kommt eine Stimme: "Ich schwebe über dir, ich brauche Blut von dir!" Geht Fritz wieder raus. Geht die Mutter rein. Kommt die Stimme wieder: "Ich schwebe über dir, ich brauche Blut von dir!" Geht sie raus. Geht der Papa rein. Kommt die Stimme wieder: "Ich schwebe über dir, ich brauche Blut von dir!" Geht er wieder raus. Geht das Baby rein. Kommt die Stimme wieder: "Ich schwebe über dir, ich brauche Blut von dir!" Sagt das Baby: "Ich schwebe unter dir, ich brauche Klopapier!" 😂
Was sagt ein sterbender Türsteher, wenn er zum letzten Mal seinen Finger in die feuchte Muschi seiner Discomieze schiebt?
"Lasst mir ja keinen anderen rein!"
Frau Schramm und Herr Arnold sind das beste Paar der Schule!!!!! Rein in die Olga...
Drei Kinder unterhalten sich: Der erste meint: "Meine Mutter hat so einen großen Mund, die kriegt eine ganze Faust rein."
Der zweite meint: "Meine hat so einen großen Mund, die kriegt drei Äpfel rein."
Da meint der dritte: "Das ist ja noch gar nichts, ich hab letztens meine Eltern belauscht. Da hörte ich, wie Papa zu Mama sagte: 'Jetzt stell den Fernseher ab und nimm ihn endlich in den Mund.'"
Was antwortet dir ein Schwuler, wenn du zu ihm sagst: "Zähl mir 4 Flüsse auf?"
Schwuler: "Rhein, Inn, Main, Po!"
Advent, Advent, mein Arschloch brennt.
Ich schob mir einen Kürbis rein, die Fotze war dafür zu klein.
Parkt ein Fernfahrer seinen 40-Tonner vor einer Raststätte. Er bestellt ein Bier und eine Frikadelle. Am Nebentisch sitzen ein paar Rocker. Da steht einer auf, säuft ihm das Bier weg und frisst die Frikadelle. Der LKW-Fahrer lässt sich nicht provozieren und bestellt einfach neu. Da kommt der nächste Rowdy und säuft das Bier und verputzt die Frikadelle. Der Fernfahrer resigniert, bezahlt und verlässt das Lokal.
Da kommen zwei Polizisten rein: "Sagt mal, Jungs, gehören euch die platten Motorräder da draußen?"
Gehen zwei Blondinen auf den Schrottplatz. Sieht die eine nen Spiegel, schaut rein und sagt: „So ein hässliches Bild hätte ich auch weggeworfen...“
Abendgebet für Kinder.
Das bekannteste Abendgebet für Kinder stammt aus dem Sauerland in Nordrhein-Westfalen: “Es war einmal ein Mann im Sauerland, der putzte sich den Po mit Sand. Ach, möge unser Herz so rein wie dieses Sauerländers Popo sein!“
Die Schüler sollen in der Schule einen Satz mit „Amtsrichter“ bilden.
Fritz: Der Amtsrichter arbeitet am Amtsgericht.
Heinz: Der Amtsrichter sagt, was gerecht ist.
Karl: Meine Schwester zieht morgens einen reinen Schlüpfer an.
Lehrer: Wo bleibt denn Amtsrichter?
Karl: Amts riecht er!
Deine Mutter ist so dumm, sie furzt, geht in die Toilette und singt „I love my life". Dann kommen alle rein und lachen sie aus.
Unterhalten sich Ohrenschmalz, Zahnstein und Scheidenpilz.
Sagt das Ohrenschmalz: "Bei mir kommt jeden Tag einer mit Stäbchen und will mich rauspullen. Aber der kriegt mich nicht, weil ich mich verstecke."
Sagt der Zahnstein: "Bei mir kommt zwei mal am Tag einer mit ner Bürste und schrubbt oben und unten. Aber der kriegt mich nicht, weil ich mich verstecke."
Sagt der Scheidenpilz: "Bei mir kommt immer so ein Glatzkopf, der nicht weiß, was er will. Rein, raus, immerzu, bis ihm schlecht wird, und dann kotzt er mir die Bude voll."
Sagt der Zahnstein: "Den kenn ich auch."