Schach

Schach-Witze

Ad

Amerikaner

  • Warum können Amerikaner kein Schach mehr spielen?

    Weil sie beide Türme verloren haben.

    Und warum können die Engländer kein Schach mehr spielen?

    Weil sie die Königin verloren haben.

  • 1
  • Ad
    Ad

    Bruder

  • Ich und mein Bruder werden nach Manchester auswandern und einen Schachverein gründen. Mein Bruder wird seinen Manchester City nennen. Ich werde meinen Manchester United nennen.

  • 0
  • Ad

    New York

  • Warum spielen New Yorker kein Schach? Ihnen fehlen schon zwei Türme.

    Der Witz kam nicht gut an. Die Titanic auch nicht.

  • 0
  • Turm

  • Warum können Amerikaner kein Schach spielen? Weil ihnen zwei Türme fehlen.

    Warum können Engländer kein Schach spielen? Weil ihnen die Königin fehlt.

    Warum können Araber kein Schach spielen? Weil die Dame sich frei bewegen darf.

  • 3
  • Ad

    Schimpanse

  • Fragt eine erstaunte Zoobesucherin den Tierpfleger beim Affengehege: "Sagen Sie, das ist doch nicht normal, dass die beiden Schimpansen da vorne in der rechten Ecke sitzen und Poker spielen, oder?"

    Der Tierpfleger: "Ja, das ist in der Tat ungewöhnlich, da haben Sie recht. Normalerweise sitzen die beiden um diese Jahreszeit in der Ecke hinten links und spielen Schach!"

  • 3