
Schach-Witze
Wieso spielen Engländer kein Schach?
Weil die Königin fehlt.
Warum verlieren die New Yorker immer im Schach?
Weil sie schon zwei Türme verloren haben.
Warum können Amerikaner kein Schach mehr spielen?
Weil sie beide Türme verloren haben.
Und warum können die Engländer kein Schach mehr spielen?
Weil sie die Königin verloren haben.
Warum lieben Türken Schach?
Weil sie da die Damen schlagen dürfen.
Schachmutter.
Schach ist wie Fußball, nur ohne Würfel.
Warum hassen Araber Schach?
Weil sie die Frau nur einmal schlagen dürfen.
Wie nennt man einen Zug, in dem Magnus Carlsen sitzt?
Den Schachzug.
„Was bevorzugen Sie, Schach oder Sex?“
„Es kommt auf die Stellung an.“
Ich und mein Bruder werden nach Manchester auswandern und einen Schachverein gründen. Mein Bruder wird seinen Manchester City nennen. Ich werde meinen Manchester United nennen.
Why can't the English play chess? - They lost their Queen.
Why can't Americans play chess? - They lost their Towers.
Wieso können Amerikaner kein Schach spielen? Weil ihnen schon zwei Türme fehlen.
Kam der an? Nein. Die Titanic auch nicht.
Warum ist England so schlecht in Schach? Weil sie die Königin verloren haben.
Warum spielen New Yorker kein Schach? Ihnen fehlen schon zwei Türme.
Der Witz kam nicht gut an. Die Titanic auch nicht.
Chuck Norris kann Dauerschach geben, ohne Zugwiederholung.
Warum können Amerikaner kein Schach spielen? Weil ihnen zwei Türme fehlen.
Warum können Engländer kein Schach spielen? Weil ihnen die Königin fehlt.
Warum können Araber kein Schach spielen? Weil die Dame sich frei bewegen darf.
Warum verliert U.S.A. immer im Schach? Weil ihnen zwei Türme fehlten.
Warum mögen Rassisten kein Schach?
Weil die schwarzen Figuren das Gleiche tun können wie die weißen.
Zwei Schwarze wollen Schach spielen.
Der eine sagt: „Weiß fängt an.“
Stille.
Fragt eine erstaunte Zoobesucherin den Tierpfleger beim Affengehege: "Sagen Sie, das ist doch nicht normal, dass die beiden Schimpansen da vorne in der rechten Ecke sitzen und Poker spielen, oder?"
Der Tierpfleger: "Ja, das ist in der Tat ungewöhnlich, da haben Sie recht. Normalerweise sitzen die beiden um diese Jahreszeit in der Ecke hinten links und spielen Schach!"