Informatiker

Anonym

In einer Firma werden 5 Kannibalen als Programmierer angestellt. Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Firmenchef: „Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe.“ Die Kannibalen geloben keine Kollegen zu belästigen.

Nach vier Wochen kommt der Firmenchef wieder und sagt: „Ihr arbeitet sehr gut. Allerdings fehlt uns eine Putzfrau, wisst Ihr was aus der geworden ist?“

Die Kannibalen antworten alle mit nein und schwören mit der Sache nichts zu tun haben. Als der Firmenchef wieder weg ist, fragt der Boss der Kannibalen: „Wer von euch Affen hat die Putzfrau gefressen?“

Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut: „Ich war es.“

Sagt der Kannibalen-Boss: „Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Teamleitern, Abteilungsleitern und Projekt-Managern damit keiner etwas merkt und du Depp musst die Putzfrau fressen…!“

9

Feminismus

Magda Quandt

Zwei Frauen unterhalten sich, fragt die eine, „Du, was ist eigentlich Feminismus ?“ Antwortet die andere, "wenn die Frauen immer recht haben" Freut erstere sich, „dann bin ich ja voll feministisch, ich hatte bis jetzt immer Rechte. Der Armin, der Peter, Klaus und Kevin, das waren alles Rechte, ich schwöre“

Trump

Anonym

Donald Trump wird als Präsident vereidigt, hebt die Hand und spricht: „Ich schwöre als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika die Verfassung zu behüten und zu schützen SO WAHR MIR GOTT HELFE!“. Es donnert und blitzt und eine laute Stimme vom Himmel dröhnt: „…IHNEN IST NICHT MEHR ZU HELFEN…“

1

Lehrer

Dieser Moment, wenn…

• du in der Schule so tust, als würdest du etwas aufschreiben, damit dich der Lehrer nicht dran nimmt. (Tja das klappt bei unserem Chemie Lehrer nicht so gut xD Der nimmt auch die jenigen dran, die was schreiben ob echt oder so tun als würden sie schreiben)

• du etwas begründest und „erstens“ sagst, dir aber kein „zweitens“ mehr einfällt.(Jaaa passiert irgendwie oft xD)

• du dich gerade gemütlich auf dem Sofa breit gemacht hast und jemand etwas von dir will.

• du auf jemanden wartest und dein Handy aus der Tasche holst, damit du nicht so allein aussiehst.

• du dich im Unterricht meldest weil du eine geile Idee hast, du dran genommen wirst, deine Idee sagst und merkst wie dumm sie ist.

• der eine Schuh zu locker sitzt, du ihn neu bindest und dann der andere zu locker ist.(Das ist bestimmt schon jeden passiert, ich könnte schwören, aber nicht beweisen xD)

Ernst

Wenn die Sternzeichen sich zusammen im Wald verlaufen:

Waage:,Ich könnte schwören, dass ich diesen Baum schon 3 mal gesehen hab…"

Fische:,Ich finde die sehen alle gleich aus."

Schütze:,Wie viel Uhr ist es?"

Skorpion:,10 Uhr."

Jungfrau:,Aber wir sind doch erst um 16 Uhr losgegangen?"

Zwilling:,Ich hab Hunger, kann man die Pilze da Essen?"

Krebs:,Ich würde es nicht machen…"

Löwe:Isst einen Pilz,Ne, ich glaube die konnte man nicht essen."

Stier:,Ist das jetzt dein Ernst, lass mich auch mal probieren."

Steinbock:,Hier rechts sind Fußspuren, also müssen wir nach rechts."

Wassermann:,Aber links sind auch Fußspuren."Fängt an mit Steinbock zu diskutieren, welcher Weg der richtige ist

Widder:,Nein,wir müssen geradeaus."Mischt sich in die Diskussion ein

Harry Potter

Anonym

Wenn man Harry Potter in verschiedene Sprachen übersetzt und dann wieder ins deutsche zurückübersetzt kommt das raus: Dumbledore: Harry hast du deinen Namen in den Öltank geworfen? (Richtig: Harry hast du deinen Namen in den Feuerkelch geworfen) Harry: ich feierlich schwören dass ich bin nichts gutes( richtig: Ich schwöre feierlich dass ich ein tunichtgut bin) mehr von sowas?

Non

Anonym

Deutsche: ich schwöre Engländer: i swear Albaner: pasha baben,pasha nonen pasha krejt qka kam

Terrorist

Anonymus

Wenn du auf etwas schwören möchtest, dann schwör auf Allah, der ist so mächtig, der kann sogar Hochhäuser einstürzen lassen.

1

Morgen

Wenn du denkst :, Ich werde Morgen früh aufstehen und ich werde das erledigen ich schwöre !” Hast su schon verloren .

Hallo

Noah

Hallo JANNES Prüße. Ars§§§§§§ ges£££ ich schwöre auf Wodka Gorbatschow

Weihnachten

Nixie

Advent, Advent eine Kerze brennt Erst eins dann zwei dann drei dann vier Dann stand ein Fremder vor meiner Tür So dumm wie er dort lag wünschte ich ihm ein Herzinfarkt Dann dachte ich er ist vielleicht ein lieber Drum bekommt er nur Fieber Es klingt das Telefon Er rannte ins Haus und schubste mich raus Ich hab noch nichts rerafft Doch dann war Blau Licht in der Nachbarschaft Die Polizei schrie heraus Durch die Gegend lief ein verrückter Klaus Ich schwöre nächstes Jahr gib ich acht Drum eine schöne Weihnacht

2

Noah

Noah

Jannessssssssss f######## Kind schwöre auf Wodka Gorbatschow

Geschworene

Allah

Ich schwöre ich like den Witz

Du hast geschworen