Vulgärer Humor

Arm

Deine Mutter ist so fett, sie braucht an beiden Armen eine Uhr, weil sie in zwei verschiedenen Zeitzonen lebt.

Baumarkt

Wenn deine Mudda im Baumarkt Bob den Baumeister trifft, fragt er: „Kann man diese Abrissbirne auch kaufen?“

Memes

T-Shirt

Deine Mudda ist so fett, wenn sie ein gelbes T-Shirt trägt und auf der Straße läuft, denken andere, es wäre ein Taxiauto.

Aldi

Deine Mutter sitzt bei Aldi in der Tiefkühltruhe und spuckt die Leute an.

Arsch

Deine Mutter ist so dumm, sie steckt sich einen Fisch in den Arsch und denkt, sie wär' Ariel die Meerjungfrau!

A Loch

Im Fegefeuer: "Der Himmel ist maßlos überfüllt! Deswegen müssen alle, die in den Himmel wollen, eine Frage stellen, die ich nicht beantworten kann."

Der Mathelehrer: "Gib mir eine Formel, mit der man alle Lösungen zur Umwelt herausfinden kann." Im Fegefeuer schnippst man kurz mit den Fingern und schon hat der Lehrer ein Blatt Papier in den Händen.

Der Chemielehrer: "Schreibe mir alle Elemente und ihre Fundorte auf, die noch nicht entdeckt wurden!"

Wieder das Schnipsen, wieder die Lösung.

Da stand ein Mann, der verlangte: "Gib mir einen Stuhl mit sieben Löchern!"

Als der Stuhl dort ist, setzt er sich drauf und furzt. Dann fragt er: "Aus welchem Loch ist der Furz gekommen?"

Auf dem Zettel steht: Das zweite von links.

Der Mann antwortet: "Nee, aus meinem A****loch!"

Tochter

Der Freund der Tochter darf zum ersten Mal mit ihr in einem Zelt schlafen, während des Urlaubs.

Der Vater sagt zu seiner Tochter: "Wenn er dich küssen will, dann ruf Apfel. Wenn er an deinen Busen rumspielen will, dann ruf Birne und wenn er unten ran will, dann rufst du Kirsche."

Nachts schreit die Tochter: "Obstsalat!"

Hurensohn

Darf ich mir an Karneval deine Mudda ausleihen? Ich würde gerne als Hurensohn gehen.

  • 0
  • Couch

    Was ist blau und sitzt auf der Couch?

    Deine fette Mutter, die Papa Schlumpf zu oft geblasen hat, du Hurensohn!

  • 5
  • Lager

    Ich wollte ein Lager für Tote eröffnen, aber der Slogan: "Chinesen sollen verwesen" war wohl nicht so gut.

  • 0
  • Nachbar

    Kommt Klaus in den Puff und verlangt eine mit AIDS.

    Fragt die Hausherrin: "Wieso um Gottes Willen mit AIDS? Wir haben doch viele bezaubernde junge gesunde Mädels hier..."

    "Ohne AIDS wirds nix!"

    "Dann sag mal wenigstens wieso?"

    "Ich möchte mich an meinem scheiß Nachbar rächen!"

    "Was hat denn dein Nachbar damit zu tun?"

    "Wenn die Prostituierte AIDS hat, dann krieg ichs von ihr, meine Schwester von mir, der Vater von der Schwester, die Mutter vom Vater, der Nachbar von der Mutter und dann werden wir sehen wer mir nochmal den Ball wegnimmt!"

    Ehefrau

    Zwei Freundinnen:

    1. "Ich hatte gestern eine voll emotionale Nacht. Ein Mann hat mich in sein Zimmer gebracht, hat mich ausgezogen, hat seinen Pimmel ausgepackt (der ist 20 cm lang und 10 cm breit), hat mich in sein Bett gelegt, hat mich an meiner Brust, an meinem Hintern und an meiner Vagina geküsst und geleckt, hat mir erlaubt, ihm einen zu blasen und hat mich danach so riiiiiiiiiiiiiichtig gef****."

    2. "Wo? Mit wem?"

    1. "Das sage ich nicht, schon gar nicht seiner Ehefrau."