Mensch

Manche Menschen sind wie Slinkies.

Für nichts wirklich zu gebrauchen, aber sie zaubern dir ein Lächeln ins Gesicht, wenn du sie die Treppe runterschubst.

Flug

Flughafenmitarbeiter: "Entschuldigen Sie, aber Ihr Flug wurde gestrichen."

Fluggast: "Und wie lange dauert es, bis die Farbe getrocknet ist?"

  • 1
  • Leben

    Das Leben ist wie die russische Frontlinie, da muss man einfach durch.

  • 0
  • Adler

    Ein Adler frisst eine Maus und fliegt wieder los. Auf einmal schaut die Maus aus seinem Hintern heraus und fragt: "Hey Adler, wie hoch fliegen wir eigentlich?"

    Darauf der Adler: "Na, ungefähr zweitausend Meter hoch."

    Sagt die Maus: "Mach bloß keinen Scheiß!"

  • 5
  • Memes

    Jaguar

    Habe ChatGPT gesagt, er soll mir zeigen, wie ein Jaguar die Herde bedroht

    Ein silberner Jaguar steht in einem Feld vor einer Gruppe von fünf Öfen.

    Name

    Heute hat mich fast ein Mädchen namens Niuh geschlagen, weil ich gesagt habe, dass ihr Name sich wie ein schnell vorbeifahrendes Auto anhört. "Niuhhhhhhh."

    Wolle

    Emma strickt wie eine Wilde.

    "Warum beeilst du dich denn gar so?", fragt ihre Mutter.

    Darauf Emma: "Ich will mit dem Pullover fertig werden, bevor die Wolle zu Ende ist!"

  • 2
  • Alter

    "Wie alt schätzt du mich?"

    "Nach deinen Augen 25, deinem Lächeln 21 und dem tollen Körper 23."

    "Wie lieb von dir."

    "Lass mich noch addieren."

  • 5
  • Erfolg

    Wortwitze

    Erfolg ist wie eine Schwangerschaft.

    Jeder gratuliert dir, aber keiner weiß, wie oft du vorher gefickt wurdest!

  • 1
  • Indianer

    Die Indianer in einem abgelegenen Reservat gehen zu ihrem neuen Häuptling und fragen, wie kalt der nächste Winter wird. Da er die geheimen Künste seiner Vorfahren nie gelernt hat, befiehlt er seinen Brüdern, Feuerholz zu sammeln, ruft aber auch den Wetterdienst an und fragt: „Wie kalt wird der Winter?" „Sehr kalt", lautet die Antwort. Der Häuptling kehrt zurück zu seinen Stammesbrüdern und trägt ihnen auf, mehr Feuerholz zu sammeln.

    Eine Woche später ruft er wieder an: „Sind Sie sicher, dass der Winter sehr kalt wird?" „Vollkommen sicher." Der Häuptling befiehlt seinen Stammesbrüdern, noch mehr Feuerholz zu sammeln. Eine Woche später ruft er noch einmal an. „Sind Sie immer noch sicher?" „Ja, es wird der kälteste Winter seit Menschengedenken."

    „Woher wissen Sie das so genau?" „Weil die Indianer wie verrückt Feuerholz sammeln!"

  • 7
  • Bein

    Wie viele Beine hat ein Pferd?

    12 Beine: 2 vorne, 2 hinten, 2 rechts, 2 links und an jeder Ecke 1 Bein.

    Kasse

    Im Supermarkt hat sich eine lange Schlange an der Kasse gebildet.

    Ein genervter Kunde ruft empört: „Mein Gott! Wie lange müssen wir denn noch warten? Können Sie nicht eine zweite Kasse aufmachen?“

    Die Kassiererin antwortet trocken: „Doch, kann ich schon. Aber glauben Sie, es geht schneller, wenn ich ständig von einer Kasse zur anderen springe?“

  • 8
  • Schnecke

    Eine Ziege und eine Schnecke wollen umsonst Süßigkeiten.

    Die Ziege geht zuerst zum Kiosk, hat aber keinen Erfolg. Die Schnecke dagegen kommt voll beladen mit Süßigkeiten zurück. „Wie hast du das denn gemacht?“, fragt die Ziege. Da antwortet die Schnecke: „Naja, schleimen muss man können. Nicht meckern!“

  • 4
  • Turm

    Wie nennt man es, wenn ein Baby mit Bauklötzen einen schrägen Turm baut?

    Den schiefen Turm vom Pisser.

    Ehepaar

    Ein Ehepaar will seine Katze loswerden.

    Die Frau schlägt vor: "Du bist so oft mit dem Auto unterwegs. Nimm sie einfach mal 5 km weit mit und setze sie dort, wo Wald und Wiese sind, aus!"

    Der Mann setzt die Katze, wie von seiner Frau vorgeschlagen, aus.

    Aber am Folgetag steht die Katze wieder vor der Haustür.

    Die Frau zu ihrem Mann: "Das war wahrscheinlich nicht weit genug. Geh mal 10 km raus!"

    Er setzt die Katze wieder aus, aber diese steht am weiteren Folgetag dann wieder vor der Haustür.

    Die Frau: "Geh auf 20 Kilometer raus und setz sie dort aus!"

    Auch das tut er, aber wieder steht die Katze vor der Haustür, jedoch bevor der Mann heimkehrt.

    Da ruft der Ehemann seine Frau vom Handy aus an und sagt: "Hol mir mal die Katze ans Telefon! Ich finde den Heimweg nicht mehr!"

  • 2