Winter

Winter-Witze

Die Indianer in einem abgelegenen Reservat gehen zu ihrem neuen Häuptling und fragen, wie kalt der nächste Winter wird. Da er die geheimen Künste seiner Vorfahren nie gelernt hat, befiehlt er seinen Brüdern, Feuerholz zu sammeln, ruft aber auch den Wetterdienst an und fragt: „Wie kalt wird der Winter?" „Sehr kalt", lautet die Antwort. Der Häuptling kehrt zurück zu seinen Stammesbrüdern und trägt ihnen auf, mehr Feuerholz zu sammeln.

Eine Woche später ruft er wieder an: „Sind Sie sicher, dass der Winter sehr kalt wird?" „Vollkommen sicher." Der Häuptling befiehlt seinen Stammesbrüdern, noch mehr Feuerholz zu sammeln. Eine Woche später ruft er noch einmal an. „Sind Sie immer noch sicher?" „Ja, es wird der kälteste Winter seit Menschengedenken."

„Woher wissen Sie das so genau?" „Weil die Indianer wie verrückt Feuerholz sammeln!"

7

Zwei Eskimo-Jungen treffen sich auf dem Weg zur Schule. Sagt der eine: "Hast du gehört, heute soll es null Grad geben!"

Sagt der andere: "Prima, dann bekommen wir bestimmt Hitzefrei!"

Wenn deine Mutter auf den Ski steht, brechen die Ski und rutschen den Berg hinunter bis ins Tal und räumen alle Häuser und Menschen weg!

0

Warum verschwinden so viele weiße Menschen beim Skifahren?

Es ist schwer, sie im Schnee zu finden.

2

Sagt der eine zum anderen Schneemann: "Sing mir das Lied vom Tod!"

Fängt der eine an zu singen: "Sechsunddreißig Grad und es wird noch heißer.😂"

Lehrer: Bald ist Weihnachten, kann mir jemand sagen, was man an Weihnachten machen kann?

Fritzchen: Ich weiß!

Lehrer: Was denn?

Fritzchen: Geschenke!

Lehrer: Zum Beispiel?

Fritzchen: Zum Beispiel Unterhosen!

0