Die Stewardess zum Kapitän: "Herr Kapitän, wir haben einen blinden Passagier an Bord. Was sollen wir mit ihm machen?" Kapitän: "Werfen Sie ihn über Bord!" Etwa zehn Minuten später kommt die blonde Stewardess wieder: "Und was machen wir jetzt mit dem Hund?"

Kommentare (8)

Der kommt selbstverständlich in die Küche!

Solche Witze sind echt nicht lustig

Und man schlägt keine Behinderte die können nichts für ihre Krankheit ausserdem jeder ist behindert selbst wenn man es nicht ansieht (das geht an "Der Behinterten Schläger"

Naja ein Kumpel von mir sitzt im Rollstuhl reißt permanent solche Witze und wenn er neue Produkte hat aufgrund seiner Krankheit. Fragt er ob ich sein neues Behindi Spielzeug ausprobieren will. Also man kann schon Witze drüber reißen

Das ist einer der besten Blondinenwitze, die ich kenne.

So sind sie, die Blondinen in den Witzen,

Bei meiner Freundin (naturblond) wäre der Köter gleich über Bord geflogen. Hätte sie jemand gefragt warum, dann hatte sie bestimmt geantwortet: "Weil es ein Flughund war."

Wäre es nicht diskriminierender, wenn man keine Witze über sie macht?