Ein Italiener, ein Franzose und ein Deutscher gehen nacheinander in das gleiche Hotel. Zuerst der Italiener: „Ich hätte gerne ein Einzelzimmer.“ Man führt ihn in sein Zimmer und er geht gleich schlafen. Doch in der Nacht wacht er auf und sieht einen Geist der spricht: „Ich bin der Geist mit der kaputten Unterhose.“ Vor Schreck springt er aus dem Fenster.

Als nächstes kommt der Franzose und auch dieser wünscht sich ein Einzelzimmer. Er wird hinaufgeführt. In der Nacht erscheint wieder der Geist. „Ich bin der Geist mit der kaputten Unterhose“, ruft dieser. Vor Schreck rennt der Franzose weg und fällt die Treppe herunter.

Danach geht der Deutsche in das Hotel und bestellt sich ein Einzelzimmer. Auch der Deutsche wird in das Zimmer geführt. Der Geist erscheint erneut. „Ich bin der Geist mit der kaputten Unterhose“, heult er. „Ach Gott, hier hast du 10 Euro kauf dir eine neue“, erwidert der Deutsche.

1 Kommentar

S

Also willst du damit sagen das deutsche geld haben und die anderen nicht oder was

Kommentar schreiben

Durch Nutzung dieser Website stimmst du ihrer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen