Kommentare (13)

Jaa

Frauen, Männer und Mütter Witze eigentlich auch, trotzdem sind sie lustig! ;)

klar Witze über dicke, dünne, doofe, schwarze, weiße, grüne, gelbe, gestreifte, Religionen und über den teufel sind auch voll die No- Go s! Heul bitte leise 😂

Und Witze über scheiß Namen sind auch scheiße 😅

Für die, die es nicht checken: Rollstuhlfahrerwitze sind ein No-Go, weil Rollstuhlfahrer eben nicht gehen (No-Go).

Nehmt die stöcke ausm arsch wir machen lagerfeuer

hehe

Der heult nicht rum. NO GO ist der Witze. Wie können nur so viele Menschen auf dem Schlauch stehen.

Solche Witze sollten nur Menschen machen dürfen die selber eine Behinderung haben, wenn man keine Behinderten Witze macht wäre das Diskriminierung. Es gibt ja auch Mütter, Frauen und Männer Witze.

Wenn man nicht mehr über sich selbst lachen darf wäre das Leben langweilig.

Der Autor hat zwar ne 1 in Mathe, bleibt aber trotzdem sitzen.

Alle voll am haten der Witz war das mit no go nicht gehen und keiner schnallte wer hier Vorurteile hat

Kann Schakkeline, Lucas und Daniel nur Recht geben! Spaß muss sein, hat ja auch nichts mit Beleidigung o.ä. zu tun, sondern nimmt das auf die Schippe, woran man bei einer bestimmten Personengruppe denkt. Also ich als schwuler blonder türkischer Rollstuhlfahrer, der in Ostfriesland aufgewachsen ist und nicht einparken kann, kann drüber lachen!

?? Wieso nicht?? Ich bin auch Rollifahrer und finde solche Witze richtig gut!!