Sagt die Frau zum Mann: "Wusstest du eigentlich, dass Sex im Kopf stattfindet?"

Sagt der Mann: "Dann mach mal den Mund auf."

Kommentare (51)

Haha er will blasen

Ich hab eine große Schere und ich schneid ihn dir gleich ab. Wir sehn umd wenn das Licht ausgeht....

Alter lutsch mal los

Der Witz macht mich geil

Ich will von einem Mädchen die Nummer

Jetzt will ich auch in einen Kopf 😂

Ich will die Nummern eines Jungens

Die Witze machen mich Geil

Ich leb wie ein billo

Sehr geehrte "schlechtewitze.com" community, seit Langem genieße ich den hervorragenden Content auf dieser Platform. jeder witz war bisher ein kracher... toll. Diesmal allerdings lief es nicht wie gewohnt... Den witz habe ich bei einer firmenfeier erzählt. allen kollegen und frau... Meine Frau will jetzt nicht mehr mit mir reden und ihre Freundin sagt, sie lässt sich vielleicht trennen. Das ich keinen Job mehr habe ist mir egal... Wie bekomme ihc sie zurück???

mögt ihr auch züge ? ???????????????????????????????

???????

?*`?Ä=ÜP)Ö =ÜP)KUIZJTHBRGDFS%$P=ÜÄ?Ä(PENIS)

Was geht

@Helariusfedora Maximus weitermachen wie bisher funktioniert bei mir immer, die kriegen sich schon wieder ein

🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘🐘

Mmmmmmmmuuuuuuuuuuuuhhh!

Ooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnkkkk!

Scheiss Kroatien ,viel zu warm. Wieso musste ich die Schweiz verlassen . Neinnn