Kommentare (30)

Boah der war so geil, ich kriege mich gar nicht mehr ein. Scherz, war schlecht. Lol Hahahahahha!!11!

boah wwar der flach. alle füßchen hoch

Scheinbar gut

@Fuß nicht schlecht....

scheinste drauf zu haben @Fuß

Loooooooooooool immer diese Aufgabe bevor man schreibt

übelst lustig

Kommentar gelöscht
Kommentar gelöscht

Und wie heißt jmd, der Geld aus dem Fenster wirft? - Scheinwerfer

Warum beleidigt ihr alle?

Kannte den schon, war aber trotzdem lustig

Ihr müsst alle ins Bett, es ist schon nach 10 Uhr

wie nennt man jemanden der geld aus dem fenster wirft-Scheinwerfer;) rechtschreibung läuft

an Alle: eure schuhgröße ist größer als euer IQ. Außerdem sind eure Mütter so fett das sie als Atombomben eingesetzt wurden. Ihr könntet bei DsdS als schlechtester Kommentar Schreiber überhaupt bewertet werden. Euch hat man woll als Baby 2 hoch geworfen aber nur 1 aufgefangen.

Ich der in der Zukunft ist

Hört auf zu beleidigen

@Micraft tüüüüüüüüüüt