Blondinen

Anonym

Eine atemberaubende Blondine betritt das Casino. Sie kauft sich Jetons und geht zum Roulette-Tisch.

Dort angekommen fragt sie die Croupiers: „Darf ich mich ausziehen? Wenn ich nackt spiele, gewinne ich immer.“

Die Croupiers sind etwas erstaunt, entscheiden sich aber, dem Wunsch nachzugeben.

Die Blondine legt alle Jetons auf den Tisch und entkleidet sich.

Die Kugel rollt.

Die Kugel fällt auf eine Nummer.

Die Blondine ist außer sich: „Hurra! Ich habe gewonnen! Ich habe gewonnen! Ich habe …“

Sie nimmt alle Jetons vom Tisch und verschwindet.

Nachdem die Croupiers wieder bei Sinnen sind fragt einer den anderen: „Auf welche Zahl hat sie überhaupt gesetzt?“

„Ich dachte du…“

„Nein, ich dachte du…!“

Und was lernen wir daraus?

Blondinen sind nicht doof. Aber alle Männer sind Männer!

Kommentare (10)

E

Aber sowas von!

D

Zu lang

S

Echt bescheuert 🤣

E

zu wild

B

zu gelb

G

die war safe nicht geil amk, GELD > frauen :D

K

Ganz genau Blondinen sind nicht doof oder wenigstens nicht alle.

H

ich bin eine Blondine aber ich hab noch nicht gehört das ich dum bin. aber zimlich GEILLLLL

L

Voll Männer feindlich ihr NOOBS falls ihr wisst was das ist. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!

G

So was von geiler Witz!!!👍🏻👍🏻👍🏻

Dein Kommentar