Warum geht eine Blondine leise am Tablettenschrank vorbei?

Damit die Schlaftabletten nicht aufwachen.

Kommentare (23)

👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Bester witz eeeeeevvvvvvvvveeeeeeeeeeerrrrrrrrrr

warum eine BLONDINE? P.s Ich bin eine Blondine.

Ist Lorena aus meiner Schule eigentlich auch so blöd HA HA

Hahahah Hahahahah

Kreativ aber warum werden Blondinen immer so dumm dargestellt?

Geil find ich gut 😂🤣😂🤣😂🤣😂😂

Bester Witz eher

Das geht eigentlich anders aber egal

Wir sind verabredet. Er hat mich angesprochen, mich zu sich eingeladen. Er gefällt mir schon lange und natürlich habe ich ja gesagt. Jetzt öffnet er mir die Tür und mir stockt kurz der Atem. Er sieht so unverschämt gut aus. Er lächelt mich zuckersüß an und umarmt mich herzlich. Die Berührung macht mich heiß, er riecht gut. Ich lege meinen Mantel ab und sehe mich zuerst einmal in der Wohnung um.

Ich gehe ins Wohnzimmer und setze mich an den Esstisch, den er bereits für uns gedeckt hat. Einen guten Geschmack für Einrichtung und Dekoration hat er in jedem Fall. Er ruft mir aus der Küche zu, ob ich zwei Gläser aus dem Schrank holen kann. Ich laufe zu dem schönen alten Holzschrank und mache das unterste Fach auf.

Dort finde ich nicht das, wonach ich suche. Dann öffne ich die Schublade daneben, finde immer noch nichts. Doch was ich in der nächsten Schublade entdecke, verschafft mir eine Gänsehaut. Ich ziehe eine Sammlung von Toys heraus und sehe sie mir an. Kurz werfe ich einen Blick zur Küchentür. Sie ist angelehnt, aber er kann mich nicht sehen. Gut.

Neugierig sehe ich mir ein Spielzeug nach dem anderen an. Mein Blick bleibt an einem ganz bestimmten Toy hängen. Ich streiche mit den Fingern über die metallene Oberfläche, spüre, wie ich feucht werde, allein bei der Vorstellung, dass…

Plötzlich steht er hinter mir. Ich habe das Spielzeug immer noch in der Hand, möchte es zurücklegen, aber er hält mich davon ab.

Zu meiner Verwunderung erklärt er mir völlig schamlos, wofür es da ist. Man kann die Frau damit vorbereiten auf ein wildes Abenteuer. Ein ganz besonderes Abenteuer. Ich sehe immer noch mit geröteten Wangen zu Boden. Doch er hat mich verdammt neugierig gemacht. Als ich zu ihm aufsehe, ist sein Blick feurig und er schaut mich nachdenklich an. Er nimmt meine Hand und führt mich samt dem Spielzeug in das angrenzende Schlafzimmer. Ich habe Lust auf ein Abenteuer und das werde ich gleich bekommen.

Er öffnet den Knopf meiner Hose und zieht sie behutsam an meinen Beinen herunter

Mein Unterleib meldet sich und ich spüre, wie aufgeregt und feucht ich bin. Er weist mich an, mich auf das Bett zu setzen. Langsam kniet er sich vor mich und küsst mich auf den Mund. Er schiebt seine Zunge in mich und sie spielt leidenschaftlich mit meiner. Jetzt zieht er mich ganz langsam aus.

Meine Lust steigt immer weiter an und ich bin total heiß darauf, zu erfahren, was er vorhat. Er sieht so heiß aus und ich vertraue ihm, bin etwas aufgeregt vor Vorfreude... Er küsst mich zwischen den Beinen, streichelt mich mit seiner Zunge. Mein Körper wölbt sich ihm ganz von allein entgegen. Er gefällt mir so gut. Er küsst jeden Zentimeter meiner Haut. Von oben bis unten. Seine Lippen sind wahnsinnig weich und er fühlt sich gut an. Ich streichle durch sein Haar, während er mich verwöhnt.