Richter zum Angeklagten: "Wo waren Sie in der fraglichen Nacht zwischen 1 und 2 Uhr?"

Angeklagter: "Im Bett."

Richter: "Zeugen?"

Angeklagter: "Ich hab's versucht."

Kommentare (35)

Warum ist das Niveau der Leser immer so tief?

Einer der besten, die ich je gelesen habe

Nivea? Wo?

auf dem Goldhamster

ohne Gräten

im Gefängnis

Die Strafe wurde noch verlängert, er hat des Wärters Frau geschwängert!

Auch hier wird gekotzt: 🤮🤮🤮🤮🤮

Möglicherweise. Es könnte auch die Hölle sein.

Und hast du mal ne Riesenwut, dann spritzt das Sperma richtig gut. Die Hose ist nass die Freundin nässer, mit Frau im Bett spritzt`s immer besser 💦💦💦

Dichter brauchen Brokkoli!

Hoch am Himmel kreist der Geier, von unten sieht man seine Füße 🥚🥚

Kommentar gelöscht

Einfach traurig

Nein! einfach nur geil 🤩 Und ohne die Zeugen würde mir niemand glauben dass ich Sex hatte

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Man darf nicht vergessen, dass alles um uns herum irgendwie blau ist. Hellblau. Wie Schweinchenrosa, nur eben blau. Immerhin besser als gelb.

Kommentar gelöscht

in der Badewanne

Grüße aus Turkmenistan!