Muhahaha
in Trump

+++ E I L M E L D U N G +++ Soeben berichtete CNN in einer Sondersendung von einem Zwischenfall in Washington heute morgen: Im Weißen Haus ist gegen 07:00 Uhr ein Feuer ausgebrochen und zerstörte Donald Trumps Privatbibliothek - beide Bücher verbrannten. Besonders tragisch: Das zweite Buch hatte Trump noch gar nicht fertig ausgemalt.

Kommentare (13)

Mit dem Witz habe ich schon über Helmut Kohl gelacht. Gut, dass es keinen Lachzwang gibt. Der Witz ist so einfältig wie die Opposition gegen Trump.

Total sinnlos ist der Witz also garnicht 😂lustig

Der witze ist leided so alt, der hat 'n Barte den kann man 10 mal um die Erde wickeln..... Aber Trump is nü mal der wiedergeborene Hitler. Und die Opposition gegen ihn ist nü mal GESUNDER MENSCHENVERSTAND!

sehr guter Witz

Ja alles was da steht ist richtig

Dabei schreiben Feministen extra 100 Bücher um eine Glühbirne zu wechseln ;D

Ein immergrüner Witz

Also mir war der Witz noch nicht bekannt, kann man ja auf jeden anwenden, also ein immer gültiger Witz. Gefällt mir

An Muhahaha trump hat keine privatbibliotek

uhm, habs iwie nicht gerafft

witz kenn ich schon erfinde mal eigene sachen und nicht immer von aderen nehmen

Cooler Witz! Ist irgendwie lustig und richtig!

Man muss nur bedenken, dass es auch welche gibt, die für Trump sind und diesen Witz hier nicht so toll finden ... ich find ihn geil! (Ich meine den Witz)

Wir verstehen es nicht weil wir Kinder sind