Liebe Kötererinnen und Köterer,

ich mag mich nicht auf eine Wiese setzen, auf die vorher ein Hund gepisst oder geschissen hat.

Ich mag nicht schon morgens, wenn ich zur Arbeit gehe, in Hundescheiße treten. Ich mag nicht abends, wenn ich von der Arbeit komme, in Hundescheiße zu treten. Und auch sonst mag ich es nicht, in Hundescheiße zu treten.

Ich mag nicht angebellt werden, wenn ich in der U- oder S-Bahn sitze. Das ist für mich so, als ob mich jemand anschreit.

Ich mag nicht auf einem Sitz voll mit Hundehaaren sitzen.

Ich mag nicht von einem Hund verfolgt und in die Waden gebissen werden, wenn ich jogge oder mit dem Fahrrad unterwegs bin.

Ich mag nicht, wenn ein Hund mich anspringt und meine Kleidung beschmutzt.

Ich mag nicht, wenn ein Hund mir an die Hauswand pinkelt oder vor die Tür scheißt. Ich kacke oder pisse doch auch nicht vor Euer Haus.

Ich mag nicht, wenn ein Hund auf Spielplätzen in Sandkästen pisst, kackt und mit Krankheitserregern verseucht.

Ich mag nicht, wenn ein Hund landwirtschaftlich genutzte Felder bepisst, bekackt und mit Krankheitserregern kontaminiert.

Ich weiß, das größte Schwein ist nicht der Köter. Die größte Drecksau steht immer am anderen Ende der Leine. Der Köter ist nur der Stellvertreter.

Ich weiß, dass es kaum etwas nutzt, das alles zu äußern. Deshalb fordere ich freies Jagdrecht auf eigenem Grund und Boden.

Kommentare (40)

Die Partei, die das fordert, würde ich sofort wählen.

Wie wäre es bleib direkt zu Hause und zack hast du das Problem nicht mehr.

Beißstatistik: - Tötung von 1 bis 6 Menschen in Deutschland durch Hundebisse. - 30.000 bis 50.000 Bissverletzungen pro Jahr. - Kinder werden bevorzugt in Kopf und Hals gebissen und oft ein Leben lang entstellt.

Selbstverständlich gibt es auch gute Nachrichten: + Ein Angriff durch einen wildfremden Hund ist zwar nicht ausgeschlossen. Aber 90 Prozent der Beißopfer kennen den attackierenden Hund. Er ist entweder der eigene oder ein Nachbarshund. Da möchte man doch zurufen: Weiter so!!!

Allein die Futterbeschaffung für Hunde und Katzen ist für die Emission von 64 Millionen Tonnen Kohlendioxid pro Jahr verantwortlich. Dies entspricht dem jährlichen CO2-Ausstoß von gut 13 Millionen Autos. Freies Jagdrecht auf eigenem Grund und Boden greift als Lösung viel zu kurz. Was es dringend bedarf, ist eine "Abwrack"- bzw. Abschuß-Belohnung im Kampf gegen die CO2-Schleudern Hund und Katze. Das wäre praktizierte Umwelthilfe.

Ihr seid einfach nur krank, Faschismus gegen Tiere.

Tipp für Kai: Verwende Begriffe, die du auch verstehst, dann hält dich auch niemand für ein Dummerchen.

Tipp für Iak: Deine Mühe ist umsonst. Kai ist doch sehr wahrscheinlich einer von den Belästigern, die nur das im Blick haben: ihre Klimaschädiger in Stellvertretung überall hinpissen und hinkacken zu lassen. Solange sie nicht vom Gesetzgeber für die Handlungen ihres Stellvertreters so in Haftung genommen werden, als wären sie von ihnen selbst ausgeführt, wird sich daran kaum etwas ändern. Zu Zeit verlangt ihnen selbst Tötung und schwerste Körperverletzung nur ein Achselzucken ab.

Wo ist sie? Wo ist die Deutsche Umwelthilfe? Ein stattlicher Hund belastet die Umwelt grad so wie ein Geländewagen. Manch einer kauft diesen nur, um dem Hund ausreichend Platz zu bieten. Eine Katze schlägt mit zwei Tonnen Kohlendioxid im Jahr zu Buche – so wie ein Kleinwagen mit 16.000 Kilometern Fahrleistung. Wo ist sie? Wo ist die Deutsche Umwelthilfe?

Irgendwie hab Ich das Gefühl das mein Hund Intelligenter ist als manche die hier kommentieren dürfen.

@pitje puck: Du bist halt ein Fühler und kein Denker.

Freies Jagdrecht auf eigenem Grund und Boden und das Kackerproblem ist gelöst.

Von nun an wird zurückgeschissen!

Richtig. Nix wie rein damit 💩, in die Briefkästen dern Köterer.

@Gerndoch: Du schreibst "in die Briefkästen der Köterer?" Wirklich? Nur in die Briefkästen der Köterer? Du meinst doch hoffentlich in die Briefkästen der Köterinnen und Köterer.

Ja. 🏹 Auf eigenem Grund und Boden: Freies Jagdrecht🗡🗡🗡.🗡🗡.

Pferdeäpfel statt Hundekacke!

Schreibt Ihr Mal gegen Hunde. Eure Tierfeindlichkeit hält mich nicht auf. Ich arbeite übrigens ehrenamtlich mit meinem Hund als Therapiehundeteam.

Ach Frau Karin Seegemann, versuchen Sie es doch einmal ehrenamtlich mit Therapiehühnern, dann stören niemand mehr die ekelige Hinterlassenschaften. Verletzen, entstellen oder gar totbeißen tun Hühner auch keinen.

Mal ganz ehrlich Leute ich bin 13 und denke schlauer als die meisten der kommentierenden. In der Aussage ganz oben wird Hunden praktisch verboten irgendein Geschäft irgendwo zu verrichten.Freies Jagdrecht auf euren Grundstücken, spinnt ihr?! Wollt ihr etwa einfach alle Tiere erschießen die euer Grundstück betreten?! Zieht doch einfach in eine Umgebung in der Hundehaltung verboten ist. Aber achso nein dann könnt ihr euch ja nicht mehr beschweren

Achso und nebenbei die Hunde sind nicht von Natur aus gefährlich und denken sich den und den Mensch beiß ich jetzt grundlos , nein entweder hat es einen Grund oder er wurde schlecht erzogen. Und manchmal wurden auch die Menschen falsch erzogen , denn auch ich als Hundehalter kenne das Problem das Kleinkinder sich denken , Oh ein wildfremder Hund. Ich renne jetzt mal von hinten wo er mich nicht sieht auf ihn zu und fasse ihn einfach,. Aber stimmt wenn der Hund sich verteidigt ist er schuld!

Hundhelfer💩, du solltest Märchenbücher schreiben und irgenwo hingehen, wo Du und Dein Kacker niemand stört.

👍🏼 Hundhelfer, das hast Du prima gemacht. Du hast gezeigt, wie richtig die Forderung nach einem freien Jagdrecht auf eigenem Grund und Boden ist, weil es Leuten wie Dir an der Einsicht fehlt, andere Menschen nicht zu belästigen und ihre Grundstücke nicht vollscheißen zu lassen. Danke.

Arschloch

Wenn ihr Waffen für Euer Jagdrecht bekommt, will ich ne Panzerfaust zum zurück schiessen ..

Läufst Du auch mir einem Messer in der Tasche herum, wenn Du mit Deinem Köter unterwegs bist. Kennt man ja.

Du kannst gerne schon mal üben, mit Deinem Köter als Ziel, Mick. Ich hätte da ein Grundstück für Dich. Und zack, bist Du kein Belästiger mehr. Das ist doch eine schöne Perspektive. Ha! Ha! Ha! ... 😂

Ich schließe mich Julian an. Heute wäre es aber Zeit für eine Liste, was der Kommentator denn will ^^

Ja, Julian ist zuzustimmen, wenn er mit Bezug auf den Witz schreibt: "Die Partei, die das fordert, würde ich sofort wählen."

Sachlich, witzig und durch die Kommentare der Belästiger diese sich selbst entlarvend, das ist wirklich klasse.

Seid ihr den alle bescheuert? wollt ihr Hunde auf eurem Grundstück einfach erschießen oder wie? ihr seid der Grund warum ich die Menschheit hasse

@anonym: Warum denn kompliziert, wenn es einfach doch auch geht? Und weil Du es bist, noch ein Tip von mir: Schaue nicht in den Spiegel, wenn Du schreibst und ansonsten immer schön durchatmen, den Hund anleinen und die Hundescheiße immer gleich in ein Tütchen packen.

Hervorragend! Freies Jagdrecht auf eigenem Grund und Boden, das ist lösungsorientiert.

Wenn Ihr auch nur einem meiner Kollegen ein Haar krümmt, scheiße ich Euch an Orte, an die Ihr nicht einmal im Traum denkt! Jawoll! Und meine Verwandtschaft kommt auch und scheißt mit!

Wenn euch der co2 Ausstoß so wichtig ist, begeht einfach mit eurer Familie Suizid, dass bringt wirklich etwas!

@Anonym: Bei Dir weiß man schon nach einem Satz, was von Dir zu halten ist. Hast Du auch immer ein Taschenmesser bei Dir?

Nein, aber eine Plastiktröte.

Das freut mich für Dich, wenn Du immer eine "Plastiktröte" bei Dir hast. Wenn Du sie auch immer dazu benutzt, um die eklige Hundescheiße sofort zu entfernen, kann meinetwegen die Flinte im Schrank bleiben. Noch besser wäre es, wenn Du immer eine Plastiktüte bei Dir hättest. Oder geht es Dir darum, mit der Tröte auf scheißende Hunde aufmerksam zu machen, damit die Flinte rechtzeitig zum Einsatz kommt?

Ich habe immer eine Tüte dabei... hehe....

Da kann man immer so lustige Fähnchen reinstecken. Bei Pferdeapfelhaufen geht das noch besser.