hallo freunde ich bin anna und meine witze kommen nicht immer gut an, so wie flüchtlingsbote. deshalb hatet meine freunde auf snapchat.

Kommentare (33)

Ich denke nicht, dass du Freunde hast...

Ganz deiner Meinung Geheim (mia)

Bin nur aus mitleid hier 👊🏻

Alter wie viele leute auf der Seite hier keinen schwarzen Humor abkönnen xD Aber zu das mit den Flüchtlingsboten lässt sich leicht erklären... Die machen das bewusst. Das Meer ist der einzige Ort, der Flüchtlinge problemlos auch ohne Pass unbegrenzt auf Lebenszeit aufnimmt.

Danke schwarzer Tumor, jetzt find ich den Witz funny!

Schwarzer Tumor bist du auch in echt schwarz ???

Hä? Anna, soll das schon der Witz sein? Und außerdem hast du voll den Chat veranstaltet

Bella leg dich nicht mt mir an !!!

Halts maul und such dir freunde bella

Danke mc für deine Unterstützung!

Sowas lassen wir uns doch nicht gefallen!!

Seh ich genau so

Zusammen sind wir stark 💪🏻

Scheiss Bella