Drei chinesen gingen nach amerika ju,bu,fu. Als sie in amerika sind haben sie sich umbennent ju nannte sich juck bu nannte sich buck und fu ? Ging nach japan zurück 👌😂😂😂

Kommentare (7)

Der ist ja so schlecht, dass es wehtut. Und nur, weil man drei lachende Smileys dahinter setzt, wird der Witz leider auch nicht komischer.

Ein Chinese in Japan oder ein Chinese in China? Denk mal scharf nach wo Chinesen herkommen. Pfosten

Warum geht ein Chinese zurück nach Japan? Genau das dürfte der eigentliche Witz sein, vor allem, wenn man weiss, wie stark die Abneigung der Japaner gegen Chinesen ist. Ist schon so um die Ecke gedacht, dass das Lachen mit mehreren Stunden Verspätung kommt.

Der Witz besteht darin, dass sich fu nicht fuck nennen wollte,daher ist er zurück gegangangen. Ju hat sich JuCK genannt und Bu hat sich BuCK genannt.