kleiner fritz schaut durchs schlüsselloch und sieht seine mama nackt vor dem spiegel sitzen er geht zu ihr und fragt mama was hast du da unten das ist meine garage und was habe ich du hast ein auto mama darf ich mein auto indeine garage fahren nein fritz da färt dein fater sein jeep heute abend rein abens schaut fritz wider durch das schlüsselloch und sieht sein fater von hinten auf seine mutter sich vor und zurük bewegt er macht die tür auf und schreit papa papa deine räder kuken noch raus.

Kommentare (11)

Mein Name ist zwar Scheiße, denn Witz ist das Gegenteil! Du musst nur auf die Rechtschreibung achten, dann ist es PERFEKT!

Noch nie was von Rechtschreibung und Zeichensetzung gehört? Ist schwierig bis unmöglich, das zu lesen und zu verstehen.

Da kann ich mich nur anschließen. Warum setzt man nicht das um was man im Deutschunterricht gelernt hat?! Bitte weiter Diktat üben und vor allem Zeichhensetzung üben!! Zeichensetzung = Punkt, Komma, Ausrufezeichen, Fragezeichen etc

vater

man kann auch ohne deutschkenntnisse fögeln

und scheissen erst recht

🤮🤮🤮🤮 Kotzen ist besser als scheißen!

Yo. 🤮🤮🤮🤮🤮