Drei deutsche Männer gehen nach eine der in ein hotel fragt der erste ob er ein Einzelzimmer haben kann grigt er eins geht hinein legt sich ins Bett und schläft er hört plötzlich eine Stimme auf den Kasten „zuerst schäl ich dich dann ess ich dich dann schmeiß ich dich von Fenster raus!" sagt ein Affe der Hotel Gast erschreckt und springt aus den Fenster raus kommt der zweite fragt ob er ein Einzelzimmer haben kann er bekommt das gleiche wie der erste Hotel gast geht er rein liegt ins Bett und schlaft er hört eine Stimme „zuerst schäl dann ess ich dich dann schmeiß ich dich vom Fenster raus!" der Hotel Gast erschreckt und lief die Treppe runter nach draußen. Kommt der der dritte deuschtebund fragt ob er ein Einzelzimmer haben kann er bekommt das gleich e wie der erste und der zweite geht rein liegt ins Bett und schläft er hört eine Stimme „zuerst schädlich dich dann ess ich dich dann schmeiß ich dich vom Fenster rauß !" der Hotel Gast sagt:„hier 20€ Kauf dir Bananen"

Kommentare (1)

Satzzeichen können Leben retten. Tante Frieda essen. Oder Tante Frieda, essen