Warum fällt Marie von der Schaukel? Weil sie keine Arme hat.

Marie hat zu Weihnachten Handschuhe bekommen. Nein, Spaß, sie ist noch am Auspacken.

"Klopf, klopf. "Wer ist da?" Nicht Marie.

Kommentare (29)

diskriminierend, niveaulos und dumm

Ich finde den sorry aber scheiße denn ich heiße Marie!!!

Niveaulos und diskriminierend gegen behinderte.

Der Witz ist scheiße aber richtig Das ist Niveaulos und Diskriminierend gegenüber Behinderten Alle die diesen Witz cool oder witzig finden sind aber sowas von dumm👎🏼👎🏼

man sagt nicht behindert sondern komisch

also ich bin nicht dumm weil ich finde das nicht wizig

Ich verstehe ihn nicht ganz und der ist gemein!!!

Hey Leute dieser Witz ist so schlecht und fies gegenüber Behinderten wenn ich dich wäre würde ich mich am morgen so gegen neun Uhr verstecken!...

...Weil dann kommt die Müllabfuhr

schon irgendwie gemein...

Das ist so asozial

Es gibt halt Leute ,die ni hat nachdenken .bevor sie was Posten . Witze über Menschen zu machen ,die körperliche Einschränkungen haben finde ich sehr respektlos . Wer über sowas macht ,ist nicht ganz dicht im Kopf 👿👿👿

Ich finde ihn lustig, auch wenn ich selbst körperbehindert bin. Die Jammerlappen, die diesen Witz nicht in Ordnung finden, mit der Begründung, er würde Menschen wie mich diskriminieren, sind es, die mich tatsächlich diskriminieren. Sie gehen davon aus, dass Menschen mit Behinderung humorlose Krüppel sind, die nicht über sich selbst lachen können. Das sind aber längst nicht alle. Wir sind eine sehr heterogene Gruppe und ich lache gerne und eben auch mal über mich. Bin ich deshalb dumm?

Wenn ihr das nicht lustig findet besucht irgendeine Seite wo ihr über Kleinkinderwitze lachen könnt aber diese unnötigen kommentare wie "unnötig oder sinnlos" sind sinnlos und unnötig denkt ihr echt man würde damit aufhören nur weil ihr sowas schreibt :)) NEIN

Der war schon richtig lustig

Halts Maul an die, die den nicht witzig finden

Puh das tut schon weh was hier so steht.. geht euch alle vergraben

Ich finde den Witz lustig,aber auch gemein

Bin ich der Einzige der merkt das Leute die schreiben "Ihr seit dumm weil ihr das lustig findet" immer die einzigen sind die Rechtschreibfehler\Grammatikfehler machen