Ein Autofahrer steht in den USA im Stau. Plötzlich klopft ein Mann an sein Fenster.

"Donald Trump wurde entführt. Der Täter verlangt 10 Millionen Dollar Lösegeld oder er übergießt den Präsidenten mit Benzin und verbrennt ihn", sagt der Mann.

Ich und meine Freunde gehen nun von Auto zu Auto und sammeln. Nach kurzer Zeit kommt der Mann wieder zurück.

Autofahrer: "Und wie viel spenden die Leute im Durchschnitt?"

"Ca. 4-5 Liter ;)"

Kommentare (9)

Hallo ich hasse Trump

Auto gleich aoto? Lern Deutsch bester Witz ha....BURN

Guter witz aber wenn du ihn jemandem erzählen würdest, würde ihn keiner verstehen

Zuerstmal, ich hasse Trump auch. Und zweitens, DENKT EUCH MAL EIN PAAR NEUË WITZE AUS! Der hier und die anderen auf der Seite wurden schon über JEDEN Politiker erzählt. Könnt ihr euch nicht mal bitte wenigstens einen neuen Witz ausdenken?

Witzig, solange man ihn nicht zu ernst nimmt, er ist schließlich auch ein Mensch und nobody is perfect Bei ihm fehlt halt sehr viel

Ey, lösch diesen Witz! ;)

Also ich würde 1000000 Liter spenden denn Trump ist der größte Arsch auf der Welt