Kommentare (8)

Den kann man einfach kontern: ,,Und deine Mutter kauft sie!"

Es heißt Deine Mutter ist so dumm sie verkauft Stöcke im Wald und dein Vater ist noch dümmer er kauft sie ihr ab

Wer Stöcken im Wald verkaufen kann ist meiner Meinung nach nicht dumm sondern ein Verkaufs Genie.

der ist älter als dein OPA

Danke Ferdaus

Fritzzle ist in der schule und die lehrerin sagt zähle bis 10 Fritzzle zählt 1 2 3 4 5 7 8 9 10. die lehrerin sagt du musst noch die sechs üben fritzzle geht nach hause und sagt papa kannst du mit mir sex üben der vater sagt geh frag deine mutter er geht zur mutter und fragt das gleiche die mutter sagt gehe frag dein bruder fritzzle sagt das gleiche und der bruder sagt frag deine schwester und fritzzle geht zur schwester fragt genau das gleiche und die schwester antwortet ja können wir