Anonym
in Trump

Wie heißen die nächsten großen Kriege, und wer wars?

…TRUMP WARS

Kommentare (18)

Wunderschöne Waffen für die Saudis in Höhe von 110 milliarden USD, das ergibt Krieg

einen großen Krieg.

Die Waffen produziert und liefert jetzt Amerika.

Die Amerikaner sind die wahren Terroristen.

Hallo.

Trump hat Kim Jong Un gefickt, jetzt geht's los.

drf gfzigaewofuehbouwqbhFEVCaw

ihr scheiß schwuchtelz

hilfe, ein nächster kriiiiiiieeeeeeeg!!!!!!!!

Trump macht die Beine breit, Kim Jong Un gefickt.

Obama: - Führte Krieg in 7 Ländern, 3 davon in seiner Amtszeit begonnen. - Insg. 2663 Tage Krieg (neuer Rekord) - Ließ 26.000 Bomben abwerfen (neuer Rekord) - Größter Einsatz von Kampfdrohnen, tausende zivile Opfer - Tiefpunkt der Beziehungen zu Russland => Friedensnobelpreisträger

Trump: - Noch keinen Krieg begonnen - Will Truppen abziehen - Verhandlungen zur Denuklearisierung Nordkoreas - Gespräch mit Putin => Kriegstreiber und schlimmer als Hitler

Uuuuuuuund was ist mit Putin und Kim Song un.

Als ob es noch eines Beweises bedurft hätte: Der Kriegstreiber Trump zieht die US-Truppen aus Irak und Syrien ab. Die USA wollen nicht weiter der Weltpolizist sein. Aber zum Glück haben wir den friedfertigen Putin, der gerade den erfolgreichen Test einer neuer Hyperschall-Rakete verkündet hat.

Keiner von Euch ewähnt die Handelskriege, oder die wirtschaftlichen Ausgrenzungen, zum Beispiel gegen den IRAN.

Trump führt Krieg, und das auf eine feige Art und Weise. Er lässt seine Gegner aushungern.

Truppenabzug amerikanischer Soldaten aus Deutschland ? ... Wegen nicht gezahlten überteuerten Schutzgeldern ?

DAS IST ERPRESSUNG.

...Das gute daran; Wir wäen die Heinis endlich los !

@fionaa_btw on insta

Stimmt

AJA

aja

aja

banlagedesh

WTF ist dein kopf otto