Zahnarzt zum Patienten: „Das kann jetzt ein bisschen weh tun.“

Patient: „Kein Problem“

Zahnarzt: „Ich habe seit 3 Jahren ein Verhältnis mit Ihrer Frau.“

Kommentare (29)

Der ist es so einen habe ich gesucht

Hab ich auch genommen XD

erklärt jemand den witz

Zeile eins etabliert sowohl charaktere als auch das setting. zwei personen, namentlich zahnartzt und patient, stehen für gewöhnlich in einem angespannten verhältnis. durch die frage des zahnarztes suggeriert er das seine behandlung am zahn des patienten vielleicht körperliche schmerzen verursachen könnte. Mutmaßend er befände sich in besagter situation antwortet er, um die schmerzen seiner behandlung wissend und den schmerzen zustimmend, mit: kein problem.

Daraufhin gesteht der zahnarzt dem patienten eine romanze mit dessen frau. damit kommt der witz zu seinem höhepunkt, die so genannte punchline in der das vorher etablierte setting für humoristische zwecke bewusst gebrochen wird. in diesem falle reden die beiden akteure aneinander vorbei. Pointen entstehen in Witzen für gewöhnlich durch solche unerwarteten Auflösungen in das Gegenteil.

mit freundlichen grüßen, dein hugo aus düsseldorf

Die Erklärung war Klasse !

Finde das dollar zeichen §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§$§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Jeder der das dollar zeichen gefunden gibt ein daumen hoch

Warum scheiße, Sandra ???

Der Witz ist voll cool 😎

Voll cooler witz

Ich habe dass dollerzeichen gefunden 👍🏻

Ich habe auch das Dollerzeichen gefunden. Cooler Witz👍

Der Zahnarzt kann sich ja ein neues Gebiss kaufen.

Kommentar gelöscht

haha, toller witz du scheißirgendwas

Cooler Witz hab mich nur gerade verschluckt als ich lachen wollte.😅

Oooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhh

Ich habe das dollerzeichen auch gefunden 👍