Sitzen drei Männer auf einer Bank. Sagt der erste: Meine Frau hat Hänsel und Gretel gelesen. Jetzt hat sie Zwillinge bekommen. Sagt der zweite: Meine Frau hat Schneewittchen und die sieben Zwerge gelesen. Jetzt hat sie Achtlinge bekommen. Sagt der dritte Mann: Ich muss schnell heim. Meine Frau liest gerade 'Alibaba und die vierzig Räuber.'

Kommentare (23)

halt fr*sse

spass love you

ragrds james bond

ich bin der best hab eine runde tischkicker gewonnen LG allibaba

Ich hatte einen witzigen Witz, aber den witzigen Witz habe ich witzig vergessen ,weiles zu witzig war.

Der is so dumm

werklärt jemand den Witz?

Wer es nicht checkt die frau vom dritten man bekommt 41linge

Wenn sie. 41 Kinder kriegt dan ist sie ja tot gefickt

DIR HABEN SIE WOHL INS HIRN GESCHISEN UND VERGESSEN DIE KETTE ZU ZIEHEN

Als der Sorch kamm undich brachte haben deine elter ihn erschossen

HAHAHAHAHAHAHAHAH