Anonym

in Deine Mutter

Deine Mutter ist so Fett. Als Drakula ihr das Blut ausgesaugt hat, bekam er Diabetes.

Kommentare (20)

Das ist der BESTE WITZ der WELT

Versteh ich nicht

l-

CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Ich habe selber diabetes und ich finde den witz einfach nur scheiße weil diabetes ist eine autoimunerkrankung die man seit der geburt hat und keiner kann etwas dafür

Was ist grün und sitz auf der toilette Ein Kaktus

Einfach geil

@Ibims du hurensoohn

Ich habe selber Diabetes und ich finde solche "Witze" schlichtweg Scheiße! Diabetes ist eine Autoimunkrankheit und dabei spielt das Körpergewicht überhaupt keine Rolle. Menschen die solche "Witze" schreiben sollten sich erstmal über die Krankheit Informieren bevor sie sich darüber Lustig machen!

Ich kenne jemanden, der Diabetes hat und find das nd witzig, weil diese Menschen einfach umkippen können und dann tot sind :((

Diabetis kann durch den Überkonsum von Zucker, nicht jedoch von Fett zu einer Erkrankung werden. Der Witz müsste daher lauten: "Deine Mutter war so süß, dass Drakula Diabetis bekam nachdem er sie biss."

Unten kam grad sogar so Werbung "Vergiss Stress, verwalte Diabetes!" xD

Not so funny

Deine Mutter ist geil

diabetis typ 2

eif ein schlechter witz du hurensohn inshallah gibt dir gott diabetes

Der arme Dracula! 😂😂

Diabetes Mellitus mit Atherosklerose verwechselt?

Über solche Erkrankungen macht man keine Witze.

Abend gerettet