kommt ein Mann in die Apotheke und sagt: ,,ich habe Heute abend was mit ner frau, haben sie da was."Der Apotheker antwortet:,,Ja da habe ich was wie wäre es mit Kondome"Darauf sagt der Mann:,,Ja aber ich brauche mehr weil die Mutter die die ist echt richtig richtig geil"ja dann nehmen sie halt mehr mit",sagt der Apotheker. Am Abend sagt die Frau zum Mann:,,wenn ich wüsste das du nur da sitzt hätte ich dich erst nicht eingeladen"sagt der Mann zur Frau:,,Ja hätte ich gewusst das dein Vater Apotheker ist wäre ich erst nicht gekommen"

WENN EUCH DER WITZ GEFALLEN HAT DANN SCHREIBT WAS IN DIE KOMMENTARE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare (9)

bester witz digger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hahahaha

Hahahah Lol 28 likes und 28 dislikes😂😂😂😂

Haha sehr lustig 🙄🙄🤔🤔

Kann im Klo runtergespült werden 🚽