Kommentare (73)

Den kenne ich schon,ist aber gut

Hahahaha hahahaha😂

Das heißt eigentlich :„Was hat jemand der im Dreieck springt ”

Kenne ich schon aber witzig

das sollte heissen das er im kreis läuft

Hahahahahahahahahaha 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Voll geil hat krwislaufprobleme

Den kannte ich schon er ist aber immer wieder toll

Hahahahahaha lol😂😂😂😂😂😅😅😆😆😆😆😆😆😆😬😬😬😬😬

Nice ich sag euch was der ist nice geil cool gut und lustig

BESTER WITZ EVER

Der Witz ist der schlechteste der Welt

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂hahaha

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Der ist meger,super.

Hahahahaha 😂😂😂😂😂😂😂😂

So cool 😁😂

kenn ich schon

Echt witzig 😂

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

HahahhajahjahahahjajajahjJajahhahahahahhahahahjahshahhshahahhahahahjahhahahahhahahahhahahhaha witzig 😄

dümmer gings net oder wat?

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

😂 hats verstanden alle anderen nicht

GEH EINFACH GEHH!!!!!!

MASCHALA was willste 😡😡alda ich kom mit meinen cosängs und dan gibts schlähgee😭😭

Ich bin Anwalt und werde diesem nachgehen und sie zur Rechenschaft ziehen.

ok tut mir laid😭😭😭😭 ich werde mutha sage das du anwaltr ich nicht mehr mace´hen😇😇😇😇😢😢😢😢😢 amk

ey das fol cool hier wasget hir eig so ab bin neu hier dange anwalti und cool guy ;O

Kommentar gelöscht

AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhhhhhhhh😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢

YA YEET :joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::j

Dein Ernst? Meine Geschwister können das aber besser!

Habt ihr nichts besseres zu tun als blöde Kommentare zu schreiben. Schiebt euch die Kommentare in den Arsch oder sonst wohin. Der ist echt gut! 😂😂😂🐬

Ich muss ehrlich sein, ich hab echt nix andres zu tun. Ich schreib jetzt schon seit gefühlt 5Stunden irgendwelche Kommentare....😂😂😂😂

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏😏👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Dini muetter isch so fett sie putzt ihr arsch mit ere matraze

at: :3, cool guy, tom, kimon, Jeff Bezos, eure schuhgröße ist größer als euer IQ. Außerdem sind eure Mütter so fett das sie als Atombomben eingesetzt wurden. Ihr könntet bei DsdS als schlechtester Kommentar Schreiber überhaupt bewertet werden. Euch hat man woll als Baby 2 hoch geworfen aber nur 1 aufgefangen.

🤣🤣🤣🤣

Ich schließe mich an. Der ist sehr gut 👍

Der ist so schlecht das er schon wieder gut ist !😂😂😂

Als souveräner Staat wickelt die katholische Kirche seine Finanzgeschäfte in Pharmazie, Waffenindustrie und Autoindustrie eigenständig in Aktien ab. Als Gouverneur des Stadtstaates Vatikan ist der perverse Homosexueller Giovanni Kardinal Lajolobolovic für Einnahmen und Ausgaben auf dem Territorium zuständig.

Der Chat ist absolut Scheisse ihr seid alle dumm ALLE. Wie kann man nur so Hobby

Eig Dreieck Lauf Problem were besser

SCHAUT MAL BEI MEINEM INSTAGRAM ACCOUNT VORBEI: eswirdschwarz

Schleeecht

Ich finde den Witz auch nice und cool, aber ich finde ihr übertreibt einbischen

Kleiner Verbesserungsvorschlag; Was hat jemand der im Dreieck SPRINGT? - Kreislaufprobleme. Sonst Top!