Hobbit
in Sex

Ein Mann fährt über die Landstraße nach Hause. Auf einmal läuft eine Gruppe von 6 Fröschen über die Straße. Der Mann hält an und trägt einen nach dem anderen Frosch auf die andere Straßenseite.

Der sechste Frosch fängt auf einmal an zu sprechen: „Weil du so tierlieb bist hast du einen Wunsch frei.“ Der Mann überlegt und überlegt und äußert dann seinen Wunsch: „Ich möchte gern Sekt pinkeln können“. Der Frosch antwortete: „Gut, ist genehmigt, du kannst ab sofort Sekt pinkeln“.

Der Mann fährt nach Hause und erzählt von seiner seltsamen Begegnung, sie ist begeistert: „Das ist ja wunderbar, ich hohl schon mal zwei Gläser, damit wir anstoßen können.“ Der Mann: „Halt, hohl nur eins, du trinkst aus der Flasche.“

Kommentare (5)

Hobbit! Stehst du auch so auf der herr der Ringe

Wie hohl

Du bist hohl LEERE FLASCHE

Legasthenie ist heilbar!

Hohl ist hohl!