Was ist der gefährlichste Tag für ein U-Boot?

Tag der offenen Tür.

Kommentare (94)

Der ist soooooooooooo was von aaaallllttttttt

U-Boot (wie Affe schon gesagt hat ;) ) und: gefährlichste !!!

@Halt die Fresse!!! Das ist nicht net! Hör auf zu hatten! Der Witz ist voll guht! @Scherzfragen is nurr Häte

dolor sit amet, hier geht kein @ !!!!! und das heißt net -> nicht hatten -> haten guht -> gut is -> ist Häte -> Hate Warst du je in der Schule?!

Ein richtiger schenkelklopfer

alt oder nicht mir gefekts

Dolor sit amet Nett von die,dass du dich einsetzt aber ein bisschen mehr auf die deutsche Rechtschreibung achten wär ganz gut. Rektscaibfehla woher soll man das dierekt wissen , wenn man hier neu ist UND deine Erklärung ist echt ein bisschen umständlich! PS: ! & und aufeinanderfolgend geht NICHT 🙅‍♀️ Würd mal SELBER aufpassen bevor man sowas schreibt von wegen WARST DU IN DER SCHULE ? ❗️ Halt die Fresse!!! man kann sowas auch nett ausdrücken!

Und mit Hält die Fresse meinte ich den Namen

* halt Ich hasse Autokorektur

Reicht dann JETZT auch 🍩!

Who likes fortnite

Was macht man wenn das Uboot nicht unterwasser ist

Alle die gesagt haben : diser Witz sei bescheuert ,Die sollen doch mal einen besseren Witz hier in die Kommentare schreiben.Ich finde den Witz super lustig. :)

Kommentar gelöscht

Offenen ist falsch geschrieben

du smegmahund du musst immer auf muttaa gähen leern mal rechtschreibunk!!!!!!!!!!!!!!!

was habt ihr denn . ich habs auch nicht so mit der RECHTSCHREIBUNG und man kann es lesen

was habt ihr denn???????????????????????????????????

Ich bien in Rechdsschreipung gar nicht so schlecht.

Bruder muss groß

Ja in Rechtsscgreipung bist du echt nicht so schlecht voll deiner Meinung

Ich find den Witz klasse ich weiß gar nicht was ihr habt

Dieser Witzt ist nicht witzig

Der ist alt

schäm dich für denn witz

Kommentar gelöscht

Und der hat soviel Likes!???

Ich finde ihn witzig. Hört auf zu krenken 😡

Leute bei manchen von euch habe ich so das gefühl ihr solltet die 1.Klasse wieder hollen!!!!

Lasst euch das gesagt sein von einem Gymnasiast

Regt euch mal ab XD Ich fand den Witz gut! Außerdem: Für manche alt, Für manche NEU!

Lasst den mal in ruhe der witz ist guuuut

Einfach nur Schittttttttttttttttttttttttttt

Also wie "Cool_Girl" schon gesagt hat mir war er neu

Die gesamte Konversation ist besser als jeder Witz, typisch Mensch 😄 Probs gehen raus an alle weil ich wieder herzlich gelacht habe über euch 🙏🏽

Also was hier so geschrieben wird ist echt unmenschlich 😂

An @Ich_hab_corona: Ich bin genau deiner Meinung das hier ist total unterirdisch !!!

Du bist bestimmt viel älter als der Witz

Ich finde den Witz voll gut👍 Endlich Mal einer den ich nicht kannte.

@halt die Fresse!!! Halt du mal deine Fresse!!!

Cool girl hat recht der Witz ist (für Mich) neu!

Kenn ich schon! Lass dir mal was anderes einfallen

Frühstücksstückskartonfolgende

Was ist der gefährlichste tag für deine mutter

Deine Geburt

Denn kennt jeder 🙄

Und Tipp ihr seit alle in Rechtschreibung schlecht

DEN KENNT JEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der war lustig! Darauf wäre ich nicht gekommen. Naja das U-Boot sollte an Tag der Offenen Tür einfach keinen Tauchgang machen. Dann wäre das glaub ich kein Problem😁

Nicht gefärlich sondern schlimmste

(No Hate)

Kennt ihr den der heißt halt die fresse!!! gebt ihn einen dieslike Danke. Der soll sich mal auf seinen eigenen Schweiß konzentrieren. Der ist echt cool ich habe ihn auch schon reingeschrieben😊😊😊

Kenn ich schon aber trotzdem cool

In Minecraft nicht hahahahahaahahahahahahahahahahahahahaahahahaha.😁😁😁🤣🤣🤣🤣😃✔👍✌👌

So n Opper

der hat gessesen

das ist falsch tag der offenen Luke

sehr lustig😂😂😂😂😂

Scheiß Witz

@Das sag einfach mag ich nicht

Frau Gabbert, du bist Hella lustig :* <3

Ich find ihn gut!

geiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr wwwwwwitttttzttzzzzzz