Was ist der Unterschied zwischen einer schlauen Blondine und einem Yeti? Einen Yeti hat man schon mal gesehen.

Kommentare (16)

Arschlöcher meine Mutter ist Blond und schlau 😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠

Danke an alle di nir ein like dagelassen haben. Bin eich sehr dankbar.

Echt so einen Witz könntest du lassen, ICH BIN BLOND

@P.... köniģ Brauchst du ein Taschentuch?

Damit beleidigst du alle Blonden Frauen das ist nicht nett mach den sofort wieder Raus

😠Frauen sind auch schlau... Wer hat immerhin das Auto DURCHGESETZT?! Ohne uns Frauen würde man immer noch laufen oder reiten

ey Mondwolf du Opfer Frauen gehören an den Herd und gut ist

kleiner Scherz aber du bist trz dumm

Selber Blondinen sind schlauer wie alle anderen immer diese Witze das regt mich so auf ☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️😬😬😬😬😬😁😁😁😁😁😁😁😁lauft lauft ihr Menschen doch einfach mal so Arbeit oder in die Schule wir brauchen halten ohne uns Frauen gäbe es ja nicht Autos

Echt lustig wie Blondinen schwarzen Humor nicht verstehen.

Echt trautig dass hier niemand schwarzen Humor versteht. Außerdem; Habt ihr noch nie Blondinenwitze gelesen? Das ist ein eigenes Witze-genre.

Ich bin blond und ich schreibe häufig die besten Tests in meiner Klasse!!!

Scheiße Witz!!!

Jetzt chillt halt mal ich bin selber Blondine is doch nur ein witz

Carl Benz hat das Auto erfunden, seine Frau Bertha Benz war die Erste, die es fuhr.