Drei Knackys im Knast

Der eine steht im dritten Stockwerk schaut aus den vergitterten Fenster und sagt: "ich nimm LSD und schwebe hier einfach runter" Einer aus der Zweiten Etage schreit: "Hätte ich Koks würde ich die Gitter verbieten und abhauen man" und der ganz unten teilt mit: ich kiff und verschiebs auf morgen.

Kommentare (2)

Grundsätzlich ist Deine Einstellung, andere Menschen mit humorvollen Kalauern zu belustigen, durchaus löblich. Bedauerlicherweise wird die Wirkung deiner Schelmerei durch zahlreiche grammatikalische Mankos getrübt. Auch die Verwendung von Satzzeichen und signum citationis lassen zu wünschen übrig. Inhaltlich möchte ich entschieden die Verherrlichung von bewusstseinserweiternden Substanzen an den Pranger stellen. Empfehlend würde ich den Erwerb einer Enzyklopaedie in den Raum werfen.

ey, dein zeug scheint echt gut zu sein. krieg ich was davon ab?