in einem Flugzeug sind Angela Merkel,Donald Trump, der Grichische Präsident und der Albanische Präsident.Angela Merkel nimmt Euros in die Hand schmeisst die aus dem flugzeug und sagt:davon haben wir genug in deutschland. Trump nimmt dollars in die hand und sagt:Davon haben wir aussreichend in unserem Land. Denkt sich der grichische Präsident:Was soll ich aus dem Flugzeug schmeissen? Nimmt der den Albanischen Präsident und schmeisst ihn aus dem Flugzeug.

Kommentare (7)

Der ist etwas schwer zu verstehen aber ich habe es mit Köpfchen kapiert echt lustig

du huren*ohn verkauf dich gleich auf wish du huren*ohn

Anal*baner sind zu dumm!

Hmm, der Grieche würde es nicht packen, da er direkt eine bekommt und dann rausfliegt weil griechen immer aufregen. schei.s griechen amk

Halt deine fresse du Guide 33 hundesohn