Wie viele Vegetarier braucht man, um eine Kuh zu töten?

Fünf! Vier heben die Kuh hoch, und der fünfte frisst ihr das Gras weg.

Kommentare (6)

Dieser sogenannte "Witz", scheitert auf allen Ebenen. Zu erst einmal wurde einfach die durch Medien erzeugte sagen wir Stimmung unkritisch übernommen, sich über Veganer lustig zu machen, ohne wahrhcheinlich auch nur den hauch einer Ahnung zu haben, warum diese Menschen sich dafür entscheiden, viele haben relativ umfassende Hintergründe. Desweiteren ist er unfassbar einfältig, wenn man einer Kuh das Gras wegfressen möchte, ist nicht nötig sie an zu heben.Man Sie auch ablenken, weg locken betäube

@Truth or Consequences: Witze müssen nicht logisch sein, sondern nur GUT! Aber wenn du so gerne Witze analysierst, hab ich hier auch noch einen für dich: "Zwei Kühe sitzen im Keller und sägen Heizöl. Da fliegt ein Wurstsalat vorbei und sagt: 'Morgen ist Weihnachten!' Sagt die eine Kuh zur anderen: 'Ist mir egal, ich geh eh nicht hin!'" Viel Spaß!

Haha, der Veganer heult rum... Mimimimimi! 😂