Zwei Mandaloriana auf patrolie der eine fällt plötzlich um, der andere kontaktiert den capitain, Patrolie:capitain mein kamerade ist umgefallen was soll ich tun? Capitain:stellen sie sicher das er Tod ist "Blaster Schuss" Patrolie:OK er ist Tod was jetzt?...

Kommentare (7)

Meddl Leude ⚡ Wir haben 2018, 13.09 Mein Antlitz spiegelt sich in meinem Handybildschirm, während sich meine Augen mit Tränen füllen. Eigentlich habe ich Smartphone-Verbot, da ich meinen Hasen nicht gefüttert habe. Dennoch habe ich keine Mühen gescheut und mein Smartphone aus den Fängen des Bösen geklaut, nur um diesen Star-Wars Witz zu genießen. Doch was sich mir bot, war infernalisch.... [(Exkremente) Scheße)]]]] Lol Ich hab Hunger Lol Du bist doof Wer das liest stinkt....👶✋

Mandalorianer sind pazifistisch, das was du du wahrscheinlich meinst ist die deathwatch du dulli

Mandalorianer sind alles , aber keine Pazifisten

Mit Sturmtruppen hätte es mehr hingehauen, s. Mandalorian letzte Folge Staffel 1

Es ist sehr schwer einen Mandalorianer zu erschießen. ( Beskar Rüstung)

Zur Zeit der Klonkriege waren die Mandalorianer pazifistisch! (Herzogin Santine Kryze)