Pups
in Perverse Flachwitze

Eine Oma ist beim Frauenarzt und lässt sich untersuchen.

Der Arzt macht sich einen Spaß daraus und sagt, „Ich gratuliere, Sie sind schwanger!“

Verärgert greift die Oma zum Telefon und ruft bei ihrem Gatten an und sagt, „Du altes Schwein, ich krieg ein Kind von dir!“

Der Opa antwortet, „Wer is’n dran?“

Kommentare (16)

Kapier ich nicht

musst du auch nicht.

Der Opa schläft mit auch noch mit anderen Frauen, weshalb weiß er nicht, wer von den Vielen am Telefon ist. Verstanden?

*deshalb

@✍ geb dir voll Recht

@✍️ ich auch.

Wie doof ist der Opa

@Emily lost

OMG

Opa, der Fremdgeher 😁😂

😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂🤣🤣😂🥴🥴🥴🥴

lost wie dummm

Ahhahahahahahahahahahhhahhahahahahagagagahahahahahahahahahahahahaahahahhaahhahahahhahhahahahahahahahahhahaha

Lost heist verloren erstmal nachdenken bevor man ürgent welche englische Sachen eingibt die dann auch noch keinen Sinn ergeben

Geh Mal mit der Zeit, das sagt man halt so, und der Oppa ist halt Lost

Funny