Wer hier Witze liest, soll sich bitte das Leben nehmen. :)

PS: Ihr seid alle Hurensöhne. Hahaha.

Kommentare (13)

HAHAHAHAHA ÜBEL DER GUTE WITZ HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ihr nutten

...sagte er, während er über das Internet über Informatiker lacht.

Sag dir das bitte solange vor, bis du den Witz findest, ich warte hier.

HAHAHAHAHAHAHAHA BEZAHLT DEN MANN ENDLICH

Techno is killed by hisself.

Bestimmt sportstudent

Ja halt einfach die Schnauze du wichser du befindest dich im Internet und lachst über Informatiker hat dir deine MAMA nicht erzählt wer das Internet gemacht hat?

Du bist selber auf dieser Webseite. Wahrscheinlich bist du so einer von diesen nachpubertierenden 6-er schreibern, die nichts in ihrem Leben erreicht haben.

WER AUCH IMMER DIESEN "WITZ" EDITIERT HAT IST EIN ARSCHLOCH !

Ich bitte jeden anständigen Menschen hier, sich zu beruhigen, solche minderbemittelten Kinder zu ignorieren und stattdessen dieses Exemplar zu downvoten. Es hat keinen Zweck mehr Energie auf so einen Müll zu verschwenden.

Danke Linux-Ente

Ja vielen dank für das hilfreiche Kommentar, ich werde mir das Leben nehmen aber erst nach meinem Kabelsalat Frühstück

Dein Problem ist, dass du nicht weißt, wer für diese Technik verantwortlich ist. Dass macht dich zu einem dummen Menschen.