Eine Frau wohnt in einem Hochaus sie hat drei Nachbarn einen Blinden einen Fußballspieler und einen Boxer. Eines Tages wollte sie Duschen gehen da klingelte es an der Tür sie legte sich ein Handtuch um und öffnete die Tür. Es war der Boxer er rief : ,, Ich habe heute jemanden KO geschlagen.“ Die Frau lächelte und machte wieder die Tür zu und wollte wieder richtung Dusche gehen legte ihr Handtuch ab und ging in die Dusche bevor sie das Wasser anmachte klingelte es wieder sie legte sich wieder das Handtuch um und öffnete die Tür es war der Fußballspieler, er rief: ,, Ich habe heute ein Tor geschossen !“ die Frau lächelte wieder höflich und schloss die Tür. Als es nach ihrer Dusche wieder klingelte und sie noch nicht angezogen war, öffnete sie die Haustür ohne ein Handtuch, weil sie wusste das es der Blinde sei. Sie öffnete die Tür und es war der Blinde Mann, er rief: ,, Stell dir vor, ich kann wieder sehen!“

Kommentare (1)

Hi Nini Rate Wer ist hier

Richtig die Frau aus deinem Witz und die wird dich holen kommen weil du mich blamiert hast Hahahaha😠👹