Fritzchen hat eine eins geschrieben er fragt aus heiterem Himmel ob er bei seine Lehrerin kann die Lehrerin sagt nein daraufhin sagt Fritzchen aber ich habe eine eins geschrieben die Lehrerin sagt ja OK am Abend sagt die Lehrerin das sie jetzt duschen muss und Fritz fragt ob er mit darf die Lehrerin sagt ja aber nur weil du eine eins geschrieben hast in der Dusche fragt Fritzchen seine Lehrerin was sie denn da unten hätte die Lehrerin sagt das wäre der Urwald dann fragt er was das wäre was oben drüber hängt die Lehrerin sagt das wären die Taschenlampen für die Nacht dann fragt er was er da unten hätte die Lehrerin sagt das wäre seine Schlange nach dem Duschen fragt Fritzchen ob er bei der Lehrerin schlafen dürfte die Lehrerin sagt ja aber nur weil du eine eins geschrieben hast aber erst aber erst rufst du daheim an er durfte bei der Lehrerin schlafen mitten in der Nacht sagt Fritzchen Frau Lehrerin schalten Sie Ihre Taschenlampen an meine Schlange hat sich im Urwald verirrt

Kommentare (1)

Ich habe zur Sicherheit noch einmal die Rechnung für die Autobahn von meinem Esel gegessen oder so wie es jetzt war und die ganze Zeit mit dem Zug nach oben