M K
in Scherzfragen

Trump, Kim Jong Un und Putin sitzen im Flugzeug. Es stürzt ab.Wer wird gerettet?

Die Menschheit

Kommentare (40)

Großartig. Für Frieden müssen wir eben alle etwas tun :))

Putin müsste nicht abstürzen um die Menschen zu retten

Mir würde es reichen, wenn Europa gerettet wird.

trrrrruuuuuueeeeee😂😂😂😂😂

Geil

keine Kriege sind nur ohne USA möglich

True

Lets go ab für die ins Flugzeug und den Witz nach stellen 😂😂😜

Warum Putin er hat niemanden etwas getan

Der war gut. Denn kenne ich nur schon.

Keine Ahnung wer das ist aber geil😂

Ernsthaft

Wow

Mega witzig😂😅

haha isso

Gehört das nicht zu schwarzem Humor?

hoffentlich stürzt es über deutschland

putin möchte sowieso eure namen gerne wissen wenn er dann hier ist

;)

Ich finds eigentlich schade das Putin Donald Trump und Erdogan nicht schon vor 20 Jahren in diesem Flugzeug saßen das damals ins Hochhaus geflogen is😃😢

Ich habe schon befürchtet, Annalena und Robert wären auch in dem Flieger gewesen, noch mal gut gegangen

Was haben alle gegen mich

Vor allem in diesen zeiten

@Hdfhdhs alter der schiest ohne grund auf die ukraine und du so,,Warum Putin der hat niemand was getan“ der tut ganz Europa was an!!!!!!!!

enis

@M K das war vor 3 Jahren da gab es diesen Krieg noch nicht

@wayne glaub weiter das er eine Bombe über Deutschland abwirft 😂😂😂😂😂🤣😂😂🤣😂

Hihihi😂😅🤣😂🤣😅👍

Wie viele stimmen man wohl benötigt, um die drei dazu zu bringen in das flugzeug zu steigen? #PeditionZurRettungDerErde

Putin 1 vs 1 in Fortnite ohne treten (kilian Frank)

HahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaahHahahahahahahahahahahahhaahahhaah

@wayne is wayne

erre!!!

Hdfhdhs, jetzt hast du ne andere Meinung oder?

Übrigens, guter Witz. Perfekt die Meinungsfreiheit ausgenutzt. 🤣

atombombe gleich noch hinterher

aber nur hinter putin