Trump, Kim Jong-un und Putin sitzen im Flugzeug. Es stürzt ab. Wer wird gerettet?

Die Menschheit.

Kommentare (47)

Großartig. Für Frieden müssen wir eben alle etwas tun :))

Mir würde es reichen, wenn Europa gerettet wird.

trrrrruuuuuueeeeee😂😂😂😂😂

keine Kriege sind nur ohne USA möglich

Lets go ab für die ins Flugzeug und den Witz nach stellen 😂😂😜

Warum Putin er hat niemanden etwas getan

Der war gut. Denn kenne ich nur schon.

Keine Ahnung wer das ist aber geil😂

Mega witzig😂😅

hoffentlich stürzt es über deutschland

putin möchte sowieso eure namen gerne wissen wenn er dann hier ist

Ich finds eigentlich schade das Putin Donald Trump und Erdogan nicht schon vor 20 Jahren in diesem Flugzeug saßen das damals ins Hochhaus geflogen is😃😢

Ich habe schon befürchtet, Annalena und Robert wären auch in dem Flieger gewesen, noch mal gut gegangen

Was haben alle gegen mich

Vor allem in diesen zeiten

@Hdfhdhs alter der schiest ohne grund auf die ukraine und du so,,Warum Putin der hat niemand was getan“ der tut ganz Europa was an!!!!!!!!

@M K das war vor 3 Jahren da gab es diesen Krieg noch nicht

@wayne glaub weiter das er eine Bombe über Deutschland abwirft 😂😂😂😂😂🤣😂😂🤣😂

Hihihi😂😅🤣😂🤣😅👍

Wie viele stimmen man wohl benötigt, um die drei dazu zu bringen in das flugzeug zu steigen? #PeditionZurRettungDerErde

Putin 1 vs 1 in Fortnite ohne treten (kilian Frank)

erre!!!

Hdfhdhs, jetzt hast du ne andere Meinung oder?

Übrigens, guter Witz. Perfekt die Meinungsfreiheit ausgenutzt. 🤣

atombombe gleich noch hinterher

aber nur hinter putin

Putin ist ein Hurensohn

Jeder ist ein Mensch und hat das Recht zu leben (trotz dem super 👍)

Der Witz ist gut aber darüber macht man eig keine Witze

Doch bei putin schon. PS: putin hat nur ein recht auf sterben

@Anonnymus: Aber Putin hat gar keine Rechte. Putin muss sterben.